Posts by IndegoFahrer

    Bei wurde die rot eingekringelte Stelle immer ausgelassen:


    Indego_Garten.png


    Allerdings wurde sie als gemäht angezeigt. Problem war eigentlich, dass der Robbi tendenziell immer sehr oft von links nach rechts (mit leichter wechselnder Schräge) gemäht hat. Somit ist er in die geschwungenen Rasenkanten meiner Frau nicht richtig reingekommen :crazy:


    Jetzt wurde eine Elektronikkomponente ausgetauscht, da der Robbi eh wegen einem kaputten Rad eingeschickt wurde. Ich zweifel aber, dass das Problem durch einen Hardwaretausch zu beheben ist. Eigentlich müsste da in der Software was optimiert werden. Er könnte auch einfach mal von oben nach unten fahren.


    Das mit halbleeren Akku rausfahren habe ich immer als Feature angesehen. Bei mir hat es immer so ausgeschaut, dass er versucht vor Ablauf des Zeitfensters (Mittagspause) nochmal etwas zu mähen. Bei meinen 350qm langen ihm eine volle und eine halbe Akkuladung.

    Die Kommentare im Playstore zur App 1.6.6 ließen befürchten, dass das connecten zum Indego dann wieder nicht mehr geht. Und tatsächlich hatte ich erstmal keinen Zugriff mehr über remote. Zum rausgehen und Saft abdrehen (was vermutlich wieder notwendig war) war es mir aber zu kalt und zu spät. Aber heute morgen ging der connect dann wieder.


    Augenscheinlich hat sich im Vergleich zur 1.6.1 wenig geändert. Der Zurückbutton geht jetzt. Sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Der Robbi war aber auch seit dem Update noch nicht wieder fleißig. :jummp:


    Laut change history vibriert es nun auch bei in-app alerts und eine status bar soll es geben...


    Vielleicht sind ja dafür ein paar Bugs bereinigt.