Posts by unbeliveable

    Genau, vorher hat man die Map m.W.n. nur nach der Reinigung einsehen können. Allerdings startet nun die Map immer von neuem, heißt, er zeigt nicht den aktuellen Standord der vorherigen Map an bzw. ergänzt diese. Diese baut sich bei jeder Reingung von neuem auf. Ist das bei den großen Mis mit LDS auch so? Habe hier kein Vergleich.


    Aber schön zu sehen, dass hier kontinuierlich verbessert wird, auch bei den Lowbudget-Modellen.

    Spricht englisch, ja (deutsch gibt es ja noch nicht?). Hatte es gestern irgendwie doch noch über ein Tablet hinbekommen. In der Software stand zwar wieder direkt Abbruch aber der Robo hat weiterhin geblinkt und irgendwann war das Update succesfull. An was es jetzt wirklich lag, kann ich nicht sagen. Mit dem Tablet hatte ich es zu vor auch schon probiert. Vielleicht wirklich die spätere Serverfreigabe für die EU.


    Trotzdem - vielen Dank für deine Unterstützung und dein Engagement!! :-)


    LG

    Wie du gesagt hast habe ich den Zugriffspunkt vom Repeater auf den Router direkt geändert - der Repeater hat eine eigne SSID. Mit einem zweiten Android-Gerät habe ich es jetzt auch nochmals versucht.. hmm


    Bei Abbruch versucht er immer kurz was mit "Couldn't..:" zu sprechen, dann wird aber direkt mit "Charging" unterbrochen.

    Router ist die Fritzbox 7590. Nach Problemen in den ersten Tagen (hat immer wieder die WLAN-Verbindung verloren) habe ich ihn allerdings direkt auf meinen Repeater (Fritz 1750E mit eigener SSID) eingebunden. Kein Gastzugang (ist das denn zu empfehlen?). CE-Modell (steht zumindest auf dem Etikett am Boden des Saugers). Was meinst du mit Server? Mein Account ist ein Xiaomi-Account und Zeitzone Europa.

    Hallo Leute,


    ich bin seit zwei guten Woche ein stolzer Besitzer des E20, da mein LG Hombot immer irrer durch die Gegend fuhr und die Reinigung nicht mehr wirklich zufrieden war. Nach kurzer Zeit war ich von dem "kleinen Xiaomi" wirklich begeistert - vor allem für den Preis von ca. 160 Euro...


    Jetzt gab es vor ein paar Tagen ein neues Firmware-Update (1.3.0_0686). Leider lässt sich dieses nich installieren. Es steht in der App immer kurz "Aktualisierung wird ausgeführt", dann geht es bis max 30%, bleibt stehen, dann meldet sich der Xiaowa mit "couldnt charging" und bricht ab. In der App steht dann "Aktualisierung nicht möglich, versuchen Sie es erneut".


    Ich habe den E20 schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, Wlan neu eingebunden, mal ein paar mal starten und reinigen lassen, die App neu installiert.. leider keine Verbesserung. Kurz nach dem Kauf vor 2 Wochen kam direkt ein Update, das ging ohne Probleme.


    Was kann man hier machen?


    Lieben Dank und viele Grüße