Posts by manuela

    ich habe zeit 2 monate roomba 581(amazon.de gekauft) und dabei ist ladegeräte weltweit 100-230 volt ,ich nehme an ladegäret wird passen für die Roombas(500serie) aus der USA,550 schaut ganz genau aus wie die 581,ich will als zweite roomba 550 kaufen aus der USA!!ich wollte sicher gehen und fragen,meine 581 dabei hat die ladegäret soll laden alle 500 series oder natürlich auch 550 oder?was meint ihr?any help?

    roomba 550 ist eine COSTCO edition super preis moment an kostet 239 US dolar,ich habe zeit 2 monate roomba 581 und dabei ist ladegeräte weltweit 100-230 volt ,ich nehme an ladegäret wird passen für die Roombas(500serie) aus der USA,550 schaut ganz genau aus wie die 581,ich wollte sicher gehen und fragen,meine 581 dabei hat die ladegäret soll laden alle 500 series oder natürlich auch 550 oder?was meint ihr?any help?

    ich habe seit drei Wochen einen Roomba und einen Navibot. Wie lange hält bei euch der Akku vom Navibot. Sofort nach dem Fertigladen hält er bei mir 85 min mit dem Maximalprogramm. Wenn ich aber nicht sofort nach beenden des Ladens den Navibot fahren lasse, hält der Akku deutlich kürzer - 1h .


    Wie ladet ihr euren Navibot. Wenn er in die Ladestation kommt ladet er mit dem Display eingeschaltet. Ich lade ihn immer ausgeschaltet. Sobald er in die Ladestation kommt schalte ich ihn mit der Fernbedienung aus. Auf der Ladestation sieht man immer noch das grüne Ladelicht. Der einzige Nachteil ist, das die Timerfunktion dann nicht geht. Wenn er fertig geladen ist schalte ich ihn wieder ein und starte das Programm. Wie macht ihr das????