Posts by Phaserei

    Ja Beschleunigung ist auf jeden Fall vorhanden, aber ich habe das Gefühl das er trotzdem nicht so schnell ist wie vorher.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Da geb ich dir Recht. Aber Platinen offen an der Luft und noch dazu in Bodennähe zu lagern hätte dem Entwickler vom ersten Moment schon ein Dorn im Auge sein müssen. Aber in Israel hat man die Probleme wahrscheinlich garnicht so doll. Aber ich finds gut das immernoch weiter optimiert wird.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Ja genau, von Schnecken wurde mir auch erzählt. Klassischer Fall von Fehlkonstruktion. Das hätte wirklich vorhersehbar sein können bei Geräten die Nachts draußen schlafen.😊


    Gesendet von meinem GameGear.

    Die ersten Platinen waren nicht versiegelt. Da könnte ich das schon glauben. Aber bei den neuen sind Spinnen sehr unwahrscheinlich. Ich habe das Ding schon dreimal neu machen müssen. Ärgerlich aber leider nicht zu ändern.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Sehr ärgerlich.
    Aber das Problem hatte ich auch schon mit dem Robbi. Bei mir war es die Platine in der Ladestation. Die kann man ohne Probleme selber wechseln.
    Aber trotzdem viel Glück mit dem Service.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Geh mal zum Händler deines vertrauens. Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Ein guter Servicemitarbeiter hat mein Board wieder zum leben erweckt. Gekostet hats 120 Euro. Also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Ja kann ich. Eine Stunde Arbeit = 119 Euro. Also noch gut im Rahmen. Ein neues Mainboard wäre deutlich drüber gewesen.



    Gesendet von meinem GameGear.

    Ne, leider nicht. Da durfte ich ihm nicht über die Schulter sehen. Hab nur mitbekommen das man dazu noch alternative Software braucht. Was sonst noch gemacht werden muss, keine Ahnung!!


    Gesendet von meinem GameGear.

    Hallo


    So, für alle die es interessiert.
    Ich bin mit dem Motherboard heut morgen zu Freundlichen. Der junge Mann war fachlich super drauf. Er wusste sofort das es dieses Problem beim Update gibt und kannte die nötigen kniffe wie man den Burschen wieder zu leben erweckt. Nun kann ich ihn wieder abholen und der Spaß bleibt im bezahlbaren Rahmen.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Habe heute einen update gemacht ohne Problem. Habe diesen „how to“ gefolgt... Hoffe es hilft andren in der Zukunft. ( Link entfernt vom Admin )


    Sendt fra min SM-G930F med Tapatalk


    Bis zu dem Punkt an dem er 3 Sek. OK drückt bin ich auch gekommen.
    [emoji2]


    Gesendet von meinem GameGear.

    Das einzige was da noch kommt ist das leuchtende Akkusymbol nachdem man 3 Sek OK und STOP drückt. Dann sollte man ja OK gedrückt halten für ich glaube nochmal 3 Sek. Und genau da bleibter hängen. Hab ihn jetzt schon zerlegt und mal das Mainboard komplett abgeklemmt. Damit dann auch mal Busruhe einkehrt auf dem guten Stück. Verbindung mit dem Rechner ist nicht mehr möglich da er ja keinen Neustart mehr macht.


    Gesendet von meinem GameGear.

    Das mit dem Akku hatte ich schon gemacht. Das mit dem selber Updates aufspielen auf Autos usw. wollte ich nicht so stark ausbreiten vorhin. Will ja nicht als Klugscheißer auftreten. Aber recht haste, da sollte eigentlich nichts schief gehen. Hab auch grad nichts zum messen im Hause sonst hätte ich mal nachgesehen wie weit der gute überhaupt noch atmet.
    Aber trotzdem danke. Wenn ich ein neues Board habe werde ich mal versuchen ob ich das alte auslesen kann. Will jetzt nur nicht alles schrotten falls noch was zu retten ist.



    Gesendet von meinem GameGear.

    Die Garantie ist eh schon abgelaufen. Also schön Zahlemann und Söhne machen.
    Und wenns zu schlimm wird gibts bestimmt nen neuen.
    [emoji15]
    Gesendet von meinem GameGear.