Posts by fricki

    Hallo Biland,


    mir ist leider auch ein Zahnrad defekt geworden gestern, kann ich bei dir noch welche kaufen? Wie können wir Kontakt aufnehmen?


    LG Fricki

    Mir kam zu Ohren, das entfernen der Ladebuchse wäre der Versuch das der Kunde seine ganze Ladestation mit in den Keller packt zum Laden und vorallem zum Überwintern.....

    Das kann ich mir lebhaft vorstellen ... somit kann der Hersteller Feuchte-Schäden im Winter eliminieren ;-) Schlauer Schachzug ....


    Sieht aber ziemlich komisch aus ... Kabel einfach abgezwickt ... Leitungen nicht mal gegen Feuchte isoliert und das Loch der Ladebuchse noch vorhanden (nicht einmal eine Abdeckung oben.

    Jetzt lese ich das von eurer Ladebuchse interessiert durch und habe ein DejaVu. Habe mir bei amazon aus dem Warehouse einen Akku bestellt, dort war die Ladebuchse auch einfach nur abgezwickt.

    Ich war der Meinung das es der Vorbesitzer nicht so genau genommen hat damit, wurde aber von euch gerade eines besseren belehrt.


    Der Ersatzakku bei Amazon sah genauso aus wie der von schka17 !! War ein Ersatzakku für die RC Serie.

    Wollte mich mal kurz erkundigen ob der Akkubau schon erfolgt ist.


    Möchte es auch bei meinem Akku in Angriff nehmen ... es würde mich interessieren wie ihr es gemacht habt.


    Ich überlege ob ich mir nicht Zellen mit Z-Lötfahnen besorge, dann kann ich die Fahnen zusammenlöten und auch die Balancerkabel ziemlich einfach anlöten.