Posts by Patrick L.

    an der gleichen Stelle hatte ich das zum Anfang auch mit der Version 7:cryin: das Problem.
    Nach dem Update auf 8 war es bei mir verschwunden.
    Ich habe auch eine Pflasterfläche unter.
    Es sieht gar nicht so aus, als ob er weit rüber ist.
    beim mähen geht er doch auch manchmal soweit rüber!? oder täuscht das?

    Ich sehe gerade, dass sich bei mir ein "auch" reingeschlichen hat.:sorry:
    Um es klar zu stellen: bei mir fuhr er nur innerhalb der Kalenderzeiten erneut los wenn ich mir die Karte angeschaut habe. Außerhalb der Kalenderzeiten ist er noch nie losgefahren.

    ich schau am Tag (in der Kalenderzeit) lieber nicht mehr in die App sonst fährt er vielleicht gleich wieder los:nunu:


    Die Standortanzeige war nicht perfekt, aber bei mir sonst zu 70 % genau. die restlichen 30 % war wohl die Verbindung zu langsam oder er mähte beim Nachbarn laut Karte.


    Nächste Woche sind wir nicht zuhause. Da wünscht man sich, dass die APP fehlerfrei überträgt.
    Sonnst muss ich eine andere APP benutzen!
    Whatsapp an Nachbarn und fragen.:lol:

    Hallo,


    bei mir ist es genauso wie bei Undertaker und W1976 :mad5:


    Kalender Mo-Fr von 09:30 bis 15:30 eingestellt
    Mit dem mähen um 14:00 fertig gewesen, und 96 % angezeigt. Fuhr auch zurück in die LS


    Um 15:00 schaue ich in der APP die Karte an und als ich nach hause komme (10 min später) mäht er fleißig das 2. Mal an diesem Tag.
    um 15:30 fuhr er brav in die LS zurück und startet nächsten Tag wieder um 09:30


    ABER dann wollte er den angefangen Mähzyklus von Vortag beenden.
    Also hat er wieder 96% gemäht und dann wieder von vorne angefangen diesmal kam er bis ca. 75%
    Also nächsten Tag wieder um 09:30 raus zu Ende gemäht, nochmal angefangen und auch wieder zu Ende gemäht.
    Seit dem schaue ich während der Mähzeit nicht mehr in der App nach.
    Es funktioniert ja auch ohne nachschauen. Aber wozu habe ich die App wenn ich nicht nachschauen kann was das Gerät macht?


    Weiter würde mich freuen, wenn Bosch es einrichten kann, dass man einstellen kann ob der Mäher am nächsten Tag bei Null anfangen oder den vorherigen Tag beenden soll.


    Ich finde es super, das Bosch hier mitliest und freue mich über ein Kommentar von Bosch.

    neue Rechnung
    ein Schneide hält ja allem Anschein nach fast eine Saison wenn ich das hier so richtig lese
    Also eine Klinge 2 Jahre dann Wechsel auf den zweiten Satz. Somit sind schon vier Jahre um.
    Danach wird Satz 3 montiert. Nun ist der Indi 6 Jahre alt.
    Jetzt Satz 4 rauf und sich auf die Jahre sieben und acht freuen.
    Ok ich weiß, Ist ein wenig optimistisch.:sorry: das musste sein

    12 Messer = 24 Schneiden
    23,9€ / 24=0,9958333 € pro Schneide (und bei Ebay sind sie ja noch günstiger wie ich lernen musste)
    Puh! Da muss ich schon überlegen ob ich die nicht lieber nachkaufe, als zu schärfen. :banane:

    Tja da vergleicht man einmal nicht den Preiß. :mad5:


    Aber dafür waren sie sehr schnell bei mir :jummp:


    Gestern durften sie das erste Mal meinen Rasen schneiden. Das Schnittbild ist auf jeden Fall besser.
    Die originalen Klingen waren nach EINER!!! Woche so stumpf, da wurde das Grass nur noch platt gedrückt.