Posts by Torte256

    Moin!

    Mal ein kleines anderes Problem: bei der Installation meines Worx passt der Stecker der Ladestation nicht in die Schutzkontaktdose, da der Stecker zu kurz oder die Gummidichtung zu dick ist. Passende Aufsteckadapter oder Verlängerunger (von rund auf flach für Outdoor) habe ich noch nicht gefunden, gibt sowas?

    Danke und Gruß Thorsten

    Moin!

    Ich trenne mich wegen eines defekten Displays (kann PIN nicht mehr eingeben) vom Yardforce SA900 (8 Defekte in 3 Jahren sind einfach zu viel). Das Kabel liegt meiner Ansicht nach recht gut und ist schon tief eingewachsen. Da drängt sich mir die Frage auf, ob ich das Kabel liegen lassen kann, egal welches Modell ich kaufe und einfach nur die neue Ladestation anklemmen kann? Funktioniert das bei einem Modell- oder Typwechsel?

    Danke und Gruß,

    Thorsten

    Hallo zusammen,
    habe vor 14Tagen neuen Rasen gesäht und die ersten Halme gucken aus der Erde, aber es gibt noch einige kahle Stellen. Ab wann sollte man generell einen Mähroboter einsetzen? Gibt es einen Unterschied zum normalen Rasenmäher? Kann der Mähroboter Schaden nehmen, wenn er über die kahlen Stellen fährt?
    Vielen Dank und Gruß,
    Torte

    Hallo zusammen,
    ich möchte mir einen der o.g. Modelle zulegen, die preislich ähnlich liegen.
    Mein Rasen hat ca. 400m2 und ist in zwei Parzellen aufgeteilt (280m2 und 100m2), verbunden durch einen 1,8m x 15m Durchgang. Gerade dieser Durchgang macht mir etwas Sorgen bei dem Gardena, beim Scooter 400 scheint das etwas einfacher zu funktionieren. Wie seht ihr das? Wo sollte ich das Leitkabel verlegen?
    Wo kann man einen der beiden am besten erwerben?
    Greets, Torte