Posts by NEGATIVERAW

    Hallo Skyynet,
    alles okay! mit deinem RS615, der Mäher erkennt Automatisch den Winterlademodus wenn du ihn direkt mit der Powerbox verbindest.
    Um deinen Mäher einzustellen musst du ihn eigentlich nur von der Powerbox trennen und einschalten aber ich rate dir erst die Ersteinrichtung zu beenden (allerdings erst wenn das Kabel liegt). Keine Sorge die Einstellungen dauern nur wenige Minuten.


    Also Geduldig sein :)
    Wenn du sonst noch fragen hast, gern her damit !

    Hallo Robby,
    war der RS das erste mal bei dem Händler oder vielleicht ist beim Zusammenbau etwas falschen zusammen gesteckt wurden?
    ...ich würde nochmal freundlich beim Händler klopfen?! Bin mir sicher das ganze dürfte keine Große Sache sein!


    Wenn du vielleicht selber mal schauen möchtest dann kannst du auch gern YouTube nutzen, dort hat Robomow einen extra Kanal!
    https://www.youtube.com/user/robomowofficial (einfach mal nach RS630 suchen)



    Berichte uns doch bitte wenn es etwas neues gibt.



    Das macht mir zunehmend Angst und sollte einen Warnung an jeden sein der versucht das Software-Update selbst durch zuführen, ohne Entsprechende Kenntnisse!!!

    prima danke!


    frage also: wie ist denn eigentlich der code für das service-menü?



    Der Code für das Service-Menü wird jedesmal neu berechnet, die Fachhändler haben dafür eine spezielle Tabelle.
    Im Service-Menü kann man eine Menge falsch machen, wenn man keine Erfahrung hat !!!!


    Frag doch deinen Händler danach und lass die Einstellungen von ihm vornehmen?!


    Hier im Forum bekommst du keinen Code. Kleiner Tipp...Google! (Aber auf EIGENE GEFAHR!!!)











    Hallo Apollon77,
    die MAC-Adressen sollten sich im Bereich 78:4B:08:02:XX:XX bewegen, so jedenfalls mein RS.


    Hoffe konnte dir helfen?


    Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und jetzt macht er mir wieder noch mehr Spaß wenn er seine Bahnen zieht.


    Wünsche euch allen viel Spaß mit euren Robomow's


    MfG Neimsy


    Saubere Arbeit, Hut ab!
    Wenn ich daran denke, dass ich jeden Sonntag mein Auto wasche, sollte ich mal drüber nachdenken mein Rasenschaf gleich mit zu machen :D

    Versteht mich bitte nicht falsch aber habe nicht nach einer Anleitung von euch gesucht. Ich dachte nur das vielleicht einer von euch schonmal das gleich Problem hatte und mir evtl. nen Tipp gibt. Das ist ja auch ein Bestandteil eines Forums. Den gang zum Fachhändler werde ich jetzt wohl machen müssen. Ist nicht schlimm. Ihr maschiert ja auch nicht wegen jedem Android oder Apple Update zum Fachhändler.


    Gesendet von meinem GameGear.



    Bei beiden Geräten ist es dir auch erlaubt ein ein Software-Update zumachen, bei Robomow allerdings nicht. Hier ist ein Software-Update durch den Verbraucher nicht vorgesehen. Darum ja auch die Fachhändler....


    Nach Garantie brauchst du gar nicht erfragen!


    Wie Schelm schon sagte..... :wink5:


    Versteh mich nicht falsch aber mein Fachhändler zb. macht das Software-Update für mich umsonst.

    Hab mich heut auch am Software Update versucht. Nu ist er hin. Das gute Stück macht keinen Neustart mehr nachdem man die OK und Stop Taste drückt. Hat vielleicht noch jemand nen guten Tip außer das Mainboard gleich kaufen zu müssen.?


    Gesendet von meinem GameGear.



    Genau aus diesem Grund, gibt es hier keinerlei Anleitungen für Software Updates, diese sollten auch ausschließlich über einen Fachhändel durchgeführt werden. Ich werde und kann dir leider nicht weiterhelfen!


    Sorry! :aureola:

    Ich möchte auch kurz meine Erfahrung kundtun.
    Mein RS630 Model 2015 mit v2.90 lief heute einige Runden mit der iOS-App. Die Reichweite per Bluetooth hat sich meiner Meinung nach fast verdoppelt (ca. 30-35m sind kein Problem)


    Einen Automatik-Betrieb kann ich denke ich erst in einigen Wochen ausgiebig Testen. Hier im Harz ist leider noch nicht das beste Wetter :(

    Ich finde dafür das MyRobomow in der Beta-Phase ist, schaut es schonmal sehr gut aus.
    Konnte es zwar selbst noch nicht Testen, da ich kein GSM-Modul habe aber ich bin überzeugt davon das in nächster Zeit alles stabil läuft und erweitert wird.

    Hotline geht aus persönlicher Ehrfahrung, schneller und unkomplizierter. Habe Angerufen mein Passwort wurde zurückgesetzt und aus Sicherheitsgründen wurden einige Daten abgeglichen (Seriennummer, Wohnort etc.)


    ...das ganze dauerte weniger als 5min.

    Hallo,
    ich bin nun auch stolzer Besitzer eines Robomow RC 312 Pro S , der warum auch immer ohne Begrenzungskabel ausgeliefert wird. Gleich vorab, das Teil hat mir meine Familie geschenkt da ich öfter mal auf Dienstreise bin und dann meine Freizeit nicht mit dem mähen verschwenden soll 
    Durch die Überrumpelung meiner Family habe ich mich natürlich 0 in die Thematik eingelesen und hoffe hier vor den größten Anfängerfehlern bewahrt zu werden. Wenn es denn nun mal endlich zu regnen aufhört werde ich einen Gartenplan erstellen der doch recht kompliziert für einen Roboter sein dürfte. Hoffe der RC 312 kann es meistern.
    Ein Begrenzungskabel werde ich wohl aus dem 'Bauregal' zaubern da ich hier schon gelesen habe ein 1,5mm2 Kabel tut es allemal.
    Ich hoffe ich kann mich hier einklinken, falls ich mich vertan habe bitte dort hin schieben wo es hin gehört ...


    Hallo Chappie,
    Willkommen im Forum. Zum Thema Begrenzungsdraht verweise ich gern auf folgenden Thread. http://www.roboter-forum.com/s…r-Ersatz-Begrenzungsdraht