Posts by steffenberg7

    Hallo,


    ohne ersichtlichen Grund leuchtet das LED an der Station rot, manchmal blau. Tower zeigt an, kein Schleifensignal. In Menü ab und an 1 %.


    Seltsam ist für mich, dass er manchmal eine komplette "Wagenlänge" herausfährt, dann kurz dreht und dann verharrt. Kein Mähwerk raus...nix.


    Kabelverbindungen einer Sichtprüfung unterzogen. Kontakte neu gesetzt... nix hilft.


    Danke für tipps.


    Außer das wir letzte Woche Starkregen mit ziemlich Wind hier hatten, keine Auffälligkeiten



    Grüße


    steffenberg74

    Sorry für`s "Cross-Posten". Aber im 2. Generation Thread gibts keine Reaktion. Kann mir nicht vorstellen das ihr Spezialisten keine Antwort auf meine Frage habt :wink5:.



    "Ich habe noch keine Lösung gefunden das echt lästige Piepen abzustellen. Bei mir macht er das phasenweise recht häufig. Klar, immer dann wenn er das Mähwerk runterfährt. Aber eben manchmal fast minütlich. Obwohl mein Rasen als "normal" zu bezeichnen wäre und die Schnittlänge auf 4 eingestellt ist. Hab übrigens einen 308 aus 2015.


    Danke für die Tipps

    Hallo,


    der Thread hier ist zwar schon etwas älter, aber ich habe noch keine Lösung gefunden das echt lästige Piepen abzustellen. Bei mir macht er das phasenweise recht häufig. Klar, immer dann wenn er das Mähwerk runterfährt. Aber eben manchmal fast minütlich. Obwohl mein Rasen als "normal" zu bezeichnen wäre und die Schnittlänge auf 4 eingestellt ist. Hab übrigens einen 308 aus 2015.


    Danke für die Tipps