Den ganzen Winter haben die Zeit gehabt, die App-Probleme zu lösen....
...nur die Unfähigen schaffen es nicht, ...
Moin!
ich habe das hier jetzt lange einfach so beobachtet. Aber nun muss ich mal was loswerden: Könntet Ihr nicht mal damit aufhören, hier wildeste Schmähungen bzgl. der App bzw. gegenüber „denen“ (= Programmierer von Robomow) auszustoßen?
Nur, weil wir hier „anonym im Netz“ unterwegs sind, muss man sich nicht ständig verbal daneben benehmen, finde ich.
Mir ist klar, dass die Leute, die die manuelle Mähfunktion verwenden und auch benötigen, mit der neuen App unglücklich sind. Auch die, deren Mäher sich nicht mit der App verbinden lassen, tun mir leid. Ich hatte sowas mal mit der alten App (ja, ja!), und war auch schwer genervt.
Aber: bei mir z.b. läuft die neue App problemlos und tut brav seinen Dienst - mir gefällt sie eigentlich sogar besser als die alte. Und es wird noch sehr viele andere Nutzer geben, bei denen die neue App gut läuft.
Von daher nochmal: ich kann verstehen, wenn der ein oder andere wirklich schwer enttäuscht und genervt ist. Aber nun ist das Thema irgendwie durchgekaut (ich bezweifle stark, dass die man. Mähfunktion jemals wieder kommt) und ich wäre dankbar, wenn ihr euren Tonfall etwas überdenken würdet...
vielen Dank!
viele Grüße
Martin