Posts by Roborobi

    Hallo liebe Händlerkollegen,


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, der Service von MTD hat versagt :(


    Folgendes.


    Ich habe hier einen RS 630 2013 auf meiner Werkbank.

    Problem ist das ich dem Robotool nicht auf den Mäher komme, mit dem alten wie auch dem neuen.

    Alle Geräte ab 2014 funktionieren tadellos.


    Mir ist nun aufgefallen das die 2013 RS Platine nur 5 Pins auf der Platine für den Servicestecker hat, alle Modelle ab 2014 haben 6 Pins.


    Der MTD Service sagt, das bei den 2013er Geräten kein Zugriff möglich ist.


    Das kann ich mir im besten willen nicht vorstellen!

    Wenn ein Kunde z.b den Pin vergessen hat , schmeiß ich doch nicht die ganze Platine weg.


    Welchen Trick oder einstellung am PC sind nötig um auch auf die 2013er Modelle zu kommen ?


    Viele Grüße