Posts by XiCaS

    Kauft den nicht. Meiner ist absoluter Mist und Samsung mehr als nur inkulant. Der Roboter verteilt überall in der Wohnung kleine Staubwürstchen. Die Intelligenz des Saugalgorythmus besteht darin entweder den Raum sofort zu verlassen oder nur einen einzigen Raum zu saugen.


    Die Virtual Guards also die Schranken funktionieren mit Batterien und man muss diese manuell ein- und ausschalten. Zudem reagiert der Roboter darauf nach dem Zufallsprinzip, fährt sich also willkürlich fest.


    In der Bürste verheddern sich die Haare von Personen mit längeren Haaren derart, dass man nach dem Saugvorgang 20 Minuten damit beschäftig ist, das Gerät wieder sauber zu machen.


    Leider ist mir das Gerät so dermaßen gegen die Heizung, Möbel, Freischwinger und andere Gegenstände (die nun mal in einer Wohnung zu finden sind) gefahren, dass es sich selbst so verkratzt hat, dass ich es nicht mal zurückgeben kann.


    Wenn jemand das Ding haben will, kann er/sie mich gerne anschreiben. Bin bereit es zu gutem Kurs abzugeben.