Posts by Bart85

    Habe ne Mail von bosch bekommen.


    Sehr geehrter Herr xxxx


    die Geräte BCR1ACG und BCR1ACP2 sind technisch identisch. Die unterschiedlichen Vertriebsbezeichnungen rühren daher, dass mit diesen beiden Varianten unterschiedliche Vertriebskanäle beliefert werden (Großhandel / Fachhandel).



    Der BCR1ACDE wiederum ist das aktuelle Modell mit dem neuestem Technikkonzept (Optimierung der Laufräder, verbesserte Beborstung am Gerät zur noch besseren Staubaufnahme und Randsaugung, neueste Software).


    All diese Änderungen fließen sukzessive ab Mitte des Jahres auch in die anderen Modelle ein.

    Ne kein problem, denke mal das deswegen elektrolux in deutschland nicht verkauft und aeg das übernimmt. Bessere Qualität, für deutsche ist elektrolux nicht ausreichend. Hehe


    Aber ist warscheinlich ein Fehler am Roboter evelmal einschicken.

    BSR1ASLC

    Habe noch das Modell gefunden aber das ist glaube nur die andere Farbe von BCR1ACG


    Also hier nochmal die Frage was sind die Unterschiede. 

    BCR1ACG

    BCR1ASLC

    BCR1ACDE


    Also wenn bosch auf der Seite nur die paar Infos hat kein Wunder warum die nix verkaufen. 😂




    Hi,

    Soweit ich es sehe gibt es 2 Modelle.

    Aber was sind die Unterschiede? Bei allen stwht das gleiche.

    BCR1ACG

    BCR1ACDE


    Bei beiden stwht das gleiche was ist der Unterschied? Gibt es auch keine 4 mehr mit Kamera? Also Serie 6 gibt es jur die 2 auf der bosch Seite.

    Also bis jetzt habe ich nix vom RX9-2-6 von aeg gesehen aber die Minuten Anzeige paßt für den 9-2-4 der auf aeg angezeigt wird. Kommt in Deutschland kein 9-2-6 raus und der 9-2-4 ist der ip9-2-6? Ist doch schon so lange her das es das Model von elektrolux gibt aber bei aeg immer noch nix zu sehen.


    Auf der aeg Seite ist auch nur ein Modell aufgeführt nichtmal das animal Modell. Hmm ob es IBM heißen wird ka. Da es ja auch die Farbe enthält ob es die gleiche Farbe haben wird bezweifle ich. Und die 4 Version ist ja die gleiche wie einem anderen land die auf aeg der 6 hat.

    Eventuell ist bei dir ein Defekt? Oder die scheibe zerkratzt oder von innen staubig?

    Mache die bei mir immer mal raus und sauber und die Linse.

    Heute hat mein rx 9-1 ein Update bekommen.

    Laut Info Bugfix und für mehr Stabilität.


    Version 4.018


    Konnte einer was beobachten?

    Da sind denke4ich mal einige Faktoren zu beachten. Wenn er eine Schwelle hoch fahren muss nimmt er ja Anlauf. Bei mir ist da eigentlich nur 40cm Platz weil es direck um die Ecke geht, also er macht es nur wenn es hell genug ist sonst hat er auch nie irgend wo anders probleme macht alles auch im dunkeln nur halt ins Bad nicht wegen der Schwelle hat bestimmt mit den Anlauf zu tun das er nicht weiß ob er auf einmal in einer Wand ist. Die Kamera ist da denke ich mal nicht gut genug für. Beim 9 2 wurde ja die kamera verbessert, würde mich interessieren ob der das gleiche machen würde bei mir oder doch ins Bad rein fahren.

    Ka wie das bei dem 9.2 ist aber beim 9.1 schaltet er es nur ohne eco Modus. Was ist wenn eine Stufe runter schaltest? Ka ob auf Leistung er schon auf max läuft.