Posts by STSC

    Sonne ist bei mir weniger das Problem da Ostseite. Mir gings eher um den Regen, denke 4 reichen, wird ansonsten schon sehr groß. Kannst du bitte mal noch die Tiefe und in welcher Höhe die Überdachung ist messen. Danke.

    Hallo Gernseher01,


    Ich vermute das sind 14.5cm WPC Platten, d.h. dein Dach dürfte 58cm breit sein. Ist das ausreichend oder wären 72.5cm Breite besser gewesen. Ich möchte so etwas ähnliches aus 14.5cm Holzdielen bauen. Danke.

    Hallo,


    leider hat das Begrenzungskabel meines Landroid S nicht ganz gereicht. Ich bräuchte noch etwa 10m.


    Bei Amazon gäbe es eine 50m Rolle mit der Artikelnummer Worx WA0184.

    Jedoch scheint dieser schwarz zu sein. Bei meinem WR102SI (Bauhaus SB450) war es jedoch grün.

    Gibt es kein original grünes Begrenzungskabel zum nachkaufen?


    Oder könnte ich evtl. auch den grünen Gardena Begrenzungsdraht nehmen, den man in jedem Baumarkt bekommt?