Posts by Strizz

    Hallo Spyder2005,


    brauche eigentlich auch keine Start- und Stop-Schalter. Aber wie müsste der Schaltplan dann geändert werden, wenn ich darauf verzichten will? Kann ich einfach die Schalter, die beiden Kondensatoren und die 10 kO-Widerstände weglassen oder muss ein Kondensator und ein Widerstand bleiben?


    Gruß
    Strizz


    Hallo Ede_Wolf,


    hat dein Impulsgeber eigentlich inzwischen die Serienreife erlangt? Ich wäre für meinen Vorgarten sehr an so einem Teil interessiert. Wäre auch bereit, mir das Teil selbst zusammenzulöten, wenn du mir eine Teileliste zur Verfügung stellen könntest. Lieber wäre mir natürlich ein Fertigteil.


    Gruß


    Strizz



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro

    Hallo, habe FW 2.59 drauf, also die offiziell aktuelle. Aus aktuellem Anlass habe ich herausgefunden, dass das Gerät nicht anhält, wenn die Basisstation keine Stromversorgung mehr hat. Sondern dann wir munter weiter gefahren, einzige Begrenzungen sind Hindernisse.


    Ist das bei euch auch so oder hat mein Gerät einen Fehler? Kann ich diese Not-Aus-Funktion irgendwo ein- / ausschalten?


    Hallo,


    musste gestern mal den Strom im Garten ausschalten: Mein "Otto" ist mitten auf der Wiese stehen geblieben. Musste ihn dann per Hand wieder in Gang setzen, nachdem ich den Strom wieder eingeschaltet hatte.


    So gesehen, verhält sich mein Landroid offenbar anders als deiner. (Firmware ebenfalls 2.59)


    Gruß


    Strizz



    Gesendet von iPad mit Tapatalk Pro