Posts by tk2000

    Hallo,


    ich möchte mit meinem WG790E.1 eine kleinere Rasenfläche vor dem Haus ebenfalls mähen lassen.
    Gibt es eigentlich einen Signalgeber für den Draht um eine Induktionsschleife zu aktivieren, oder muß ich mir eine zweite Ladestation kaufen, was sich nicht wirklich lohnt. Leider ist es schwierig den Draht um das Haus zur anderen Rasenfläche zu legen.
    Vielleicht hat Jemand eine Idee.
    Vielen Dank
    Gruß
    Thomas

    Vor einer Woche habe ich mir auch diesen Mähroboter für gerade mal 100qm gekauft und bin sehr zufrieden. Der Mäher ist sehr leise und ist über einer Stunde aktiv bevor er zur Ladestation fährt. Ich denke für den Preis gibt es nichts besseres. WLan ist sicher ein nettes Zubehör aber die Programmierung des Landroid ist relativ einfach.
    Von mir eine klare Kaufempfehlung auch für kleine Rasenflächen.
    Eine kleine Garage habe ich mit ein paar Brettern selbst gebaut, einige funktionieren eine Hundehütte um.