Posts by pfaffi82

    Hallo!!


    Ich habe mir vor kurzen einen navibot gebraucht gekauft. Leider stellte es sich heraus das es ein fehl Kauf war. Nach dem zweiten mal starten tanzte er nur mehr herum. Somit wurde er kurzer Hand einfach zerlegt. Sieht ganz witzig aus das innen leben. Habe dann Samsung angerufen, die konnten mir nur sagen obwohl der Roboter erst ein halbes Jahr alt ist, das ich keine Garantie mehr habe da ich keine original rechnung habe. Das Wüste ich eigendlich vorher schon da hätte ich keinen von Samsung :nunu: gebraucht, darum wurde er auch vorher zerlegt. Ich suchte weiter und bin dann auf eine servicestelle in Linz Oberösterreich gekommen ( Firma Fragner tolle Firma ) die waren sehr kompetent und haben mir verraten das der Fehler meistens an den Rädern lag, und zwar war das Kabel schuld daran. Es hatte auch was auf sich da er mir nach jedem Tänzchen immer C03 schrieb. Seit dem ich die Kabeln der antriebsräder ersetzt habe funktioniert er auch einwand frei!!!!!! :cool:


    MfG


    Pfaffi82