Posts by Starlix

    Hallo User,


    wir suchen ca. 10 User, die vorab die neue FW testen würden - bevor diese allen Usern zu Verfügung gestellt wird. Wir möchten den Update-Prozess und die Stabilität des Systems nach dem Update kontrollieren. Bitte bedenkt, dass es auch zu Problemen kommen kann und ggf. die App/bzw. der Roboter für die Zeit bis zur Korrektur nicht einwandfrei funktioniert. Dafür brauche ich die Seriennummern der O930er von euch - gerne per PN. Vielen Dank schon mal für die Hilfe. Wie gesagt nur 8-10 Seriennummern sind nötig. Wenn es mehr werden, können wir das nicht mehr vernünftig nach verfolgen. Schönes WE.



    Das finde ich gut! Weiter so und vorrangig an einem Update zum Speichern mehrere Karten arbeiten.

    Ich habe den Sauger online über eBay gekauft und mit Paypal bezahlt. Habe diesen dann selbst im Saturn Magdeburg abgeholt. Als Grund für die Rückgabe habe ich technische Mängel angegeben sowie das Problem geschildert. Ich muss aber sagen, dass ich mich noch in der 14-tägigen Rückgabefrist befinde. Saturn Magdeburg scheinbar auch relativ kulant zu sein das Gerät ist von mir picobello gereinigt und ordentlich in Original Verpackung verpackt worden. Wenn man bei Amazon guter Kunde ist und nicht ständig was kaufst und wieder zurück sendest, dann sollte es auch bei Amazon über diese Frist hinaus noch Rückgabemöglichkeiten geben.
    Wie gesagt, der einzige Grund weshalb ich ihn zurücksenden ist, dass er nicht auf mehreren Etagen arbeiten kann. Und das i-Tüpfelchen ist die Aussage dass nicht einmal für Januar ein solches Update geplant ist. Wenn im Frühjahr ein solches Update zur Verfügung steht kaufe ich mir diesen dann vielleicht wieder.

    Habe heute die Info von eBay bekommen das der Sauger zurückgeholt wird.
    Oben habe ich gelesen, dass man die Station in eine andere Etage stellen kann!? Funktioniert das? Könnte man nicht auch eine zweite Station kaufen und ihn dort kurz aufsetzen und dann starten?
    Wenn er bei uns auf 2 Etagen saugen soll, müsste ich diesen mindestens 3x anheben und umsetzten (Stufen und Treppen)
    Meine Frau und ich würden ihn gerne behalten. Da aber nicht mal für Januar 2018 ein Etagen Reinigen Update geplant ist, werde ich ihn mit einem weinenden Auge zurückgeben.
    Ich bin beim Reinigungsvorgang Wohnzimmer Küche jedes Mal sehr überrascht aber auch begeistert, was aus dem Teppich gesaugt wird!

    Zitat: ja alle wieder mal ordentlich durchatmen!
    Ich muss auch sagen, dass mir hier und dort was nicht gefällt - keine Frage!
    Nur sind das Sachen die man nicht unbedingt zu 100% braucht.

    So. Das wahrlich für mich und sicher vielen anderen Nutzern vorerst nicht verfügbare Etagen Reinigen und das Erstellen von mehreren Karten, hat mich nach 11 Tagen Nutzung veranlasst wegen technischer Mängel vom Kauf zurückzutreten. Das gehört zu 100%!
    Ich schau dann nächstes Jahr mal wieder hier vorbei. Wenn sich die groben Probleme erledigt haben, dann kaufe ich mir diesen Ozmo vielleicht wieder!
    Ich habe keine Lust mich ständig in Foren zu belesen und stundenlang mit geht dann wieder nicht zu beschäftigen. Der Sauger soll auf Knopfdruck seine Arbeit verrichten und das im ganzen Haus. Dies alles mit geringen Zeitaufwand für Wartung und Pflege.
    Gibt es eigentlich einen Staubsaugerroboter welcher auf Verschiedenen Ebenen logisch, ohne nach dem Zufallsprinzip, arbeitet?