Posts by sqoody

    Den Kartenkram habe ich mittlerweile abgeschaltet, bekomme aber die Push-Nachrichten sehr zuverlässig. Kann insofern auch nur bestätigen, dass es läuft.

    Wie lange habt er den 980 denn schon? Glaube das Problem besteht nur bei vor sehr kurzen gekauften Roombas...die die eben noch nie ein Update hatten....so zumindest meine Vermutung.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Absolut - andererseits tröstlich, dass es nicht an den Geräten zu liegen scheint, sondern es sich tatsächlich um einen Server-Fehler handelt. Mir fiele eine Trennung jetzt schon schwer ;-) Würde mich freuen, falls Du Rückmeldung gäbst, sobald es bei dir funktioniert; ich werde das gleiche tun!


    LG

    Ja, werde ich machen.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Ja alle deine aufgeführten Punkte treffen auch bei mir zu....hoffe das das schnell wieder funktioniert. Schon sehr ärgerlich, man gibt ein Haufen Geld aus und dann muss man vorerst mit so einer veralteten Firmware leben.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Hallo, habe meinen auch seit 3 Tagen und genau das gleiche von dir beschreibe Problem. Firmware derzeit v 1.6.4 total veraltet ohne Karten etc.


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

    Hallo,
    leider habe ich in der Suche nichts gefunden. Ich bin seit 2 Tagen im Besitz eines Roomba 980.
    Mein Roomba hat die Firmware v 1.6.4 und ich kann diese nicht aktualisieren. Es kommt jedes mal der Fehler:"Der Cloud Service ist derzeit nicht erreichbar wenn ich auf den Button Aktualisierung anfordern klicke. Bitte versuchen Sie es später nocheinmal".
    Er ist ins WLAN eingebunden, Steuerung zum starten geht wunderbar über die App usw.
    Habe ihn bereits mehrfach zurückgesetzt hilft aber alles nichts. Hat hier auch jemand schon dieses Problem gehabt und kann mir ggf. weiterhelfen...vielen Dank


    Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk