Posts by cinemonFD

    Hallo liebe Community,


    ich bin seit diesem Wochenende auch im Besitz vom Roomba 980. Ich bin komplett neu in diesem Bereich und musste gleich erleben, dass der Roomba keinerlei Internet findet, bzw sich nicht mit den Servern von iRobot">">">"> verbinden kann (somit auch kein Update, Live Karten, etc. möglich).


    Jetzt habe ich heute die Hotline von iRobot">">">"> angerufen und wurde darauf hingewiesen, dass seit einigen Tagen die Cloud nicht funktioniert und somit keine Verbindung zu den Servern möglich ist. Von diesem Problem habe ich in diesem Forum bisher nichts lesen können und frage mich nun, ob das stimmt oder ob doch etwas mit dem Gerät faul ist.


    Ohne Verbindung ist das Gerät ja kaum zu brauchen, deswegen, hat noch jemand die gleichen Probleme aktuell?


    LG cinemonFD