Posts by DrTR3P3L

    Also bei mir geht es jetzt tatsächlich. Serverstatus: OK, Geburtstag wird angezeigt und ein Update hat er jetzt auch angefordert mit dem Hinweis, dass es einige Stunden in Anspruch nehmen könne.


    Hatte ich jetzt gar nicht mit gerechnet, dass es sich so schnell erledigen würde.


    Vielen Dank schon einmal! Nettes Forum hier, werde gerne öfter vorbei schauen.


    LG

    Ja alle deine aufgeführten Punkte treffen auch bei mir zu....hoffe das das schnell wieder funktioniert. Schon sehr ärgerlich, man gibt ein Haufen Geld aus und dann muss man vorerst mit so einer veralteten Firmware leben.


    Absolut - andererseits tröstlich, dass es nicht an den Geräten zu liegen scheint, sondern es sich tatsächlich um einen Server-Fehler handelt. Mir fiele eine Trennung jetzt schon schwer ;-) Würde mich freuen, falls Du Rückmeldung gäbst, sobald es bei dir funktioniert; ich werde das gleiche tun!


    LG

    Hallo zusammen!


    Exakt das gleiche Problem bei mir. Vor zwei Tagen einen Roomba 980 gekauft, Zugriff auf den Roomba geht nur intern über das WLAN, von außen kein Zugriff, der Geburtstag wird nicht angezeigt, Reinigungsprotokolle werden nicht angezeigt und es ist kein Update (trotz Hinweis auf ein selbiges) möglich. Software-Version ist ebenfalls 1.6.4. Unter den WLAN-Einstellungen wird mir unter Verbindungsstatus "Server-Fehler" angezeigt.


    Auch mir wurde telefonisch und per Email mitgeteilt, dass es sich um ein Server-Problem handle. Und auch ich war irritiert, dass ich bislang keine ähnlichen Meldungen in der Vergangenheit finden konnte, und dementsprechend skeptisch, ob es nicht ein Defekt des Gerätes sein könnte...


    LG