Posts by geri2260

    So muss diese Thema nochmal aufleben lassen. Hab jetzt mal die Displayplatine getauscht, aber leider keine Verbesserung. Er piepst zwar wenn ich ihn einschalte aber es passiert nichts und der Display leuchtet nur.
    Hatte diese Problem schon jemand?
    Kriegt man von diesem Mäher noch ein Motherboard? Oder ist nur ein Bauteil das gerne den geist aufgibt?

    Hallo!


    Ich habe ein Problem mit meinem alten ZCS Model 030BA0. mein Display zeigt nichts mehr an? --> Habe es bereits getauscht man sieht aber trotzdem nichts, es leuchtet einfach. Somit kann ich nichts mehr einstellen, besteht die Möglichkeit diese mit einem SW Update hinzukriegen? Oder ist das Motherboard hinüber??
    habt ihr hier schon eine Erfahrung?
    Wäre es möglich das mir jemand die aktuellste SW für den Mower und das Lawn Mower Programmer Tool zur Verfügung stellt?


    Danke im voraus!


    Grüße