Posts by tschipsi

    Jemand schon Update für die Android App und ein Update von 0.5.8 auf 0.7 bekommen? Bei mir tut sich noch nix


    Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk


    Nein noch nichts ☺
    Aber egal, hauptsache ich muß meinen neuen Robo nicht gleich wieder einsenden. Der Rest is mir nicht wichtig, da ich ja vor dem Kauf wusste, dass ich auf Updates warten muß.

    Also einfach mal allen engagierten Leuten wie Blubsyxxl und edlover und anderen hier im Forum und den Forenbeitreibern und Moderatoren, die alle einen nicht unerheblich Zeitaufwand treiben um uns normale Nutzer zu unterstützen ein ehrlich gemeintes :thx:


    #2
    B7n der selben Meinung.

    Jetzt bekomme ich das Update angeboten, kann es aber nicht installieren weil meine APP Software zu alt ist. Eine neuere wird mir nicht angeboten. Welche ist die aktuelle?
    Screenshot_20180105-101412.jpg


    Edit!!!
    Gerade die Info von der Hotline bekommen, dass die 0.5.8er nun doch update fähig sind bzw. werden?! Weitere Infos dazu kommen angeblich im Laufe des Tages.

    Dir ist bewusst das Amazon ein Händler wie jeder andere ist und sich seine Kunden selbst aussuchen kann? Und auch Amazon darf sich aussuchen ob sie den Roboter tauschen, zurücknehmen oder reparieren. Treibst du es also auf die Spitze musst du mit den Konsequenzen leben.
    Ich weiß auch nicht was dir das bringen soll den ständig hin und her zu schicken. Warte doch einfach ab bis das Update da ist und schicke ihn dann einmalig ein ;)
    Außerdem kann Amazon nix dafür. Wende dich an Ecovacs.


    Ja da hast du wohl Recht.

    Ich überlege gerade ob ich wie folgt vorgehe:
    Meinen jetzigen 0.5.8er Robo zurück geben. Mir direkt einen neuen bei Amazon bestellen, diesen knapp 4 Wochen nutzen dann wieder zurück geben und wieder einen neuen bestellen. Das ganze so lange bis ich einen Robo habe der sich updaten lässt.
    Wäre eigentlich nur fair... solange Ecovacs Roboter verkauft, die von beginn an defekt sind sehe ich kein moralisches Fehlverhalten.

    Austausch scheint zur Zeit die beste Wahl. Soll wohl mit Glück in 3 tagen erledigt sein. (Angaben ohne Gewähr)


    Ja Austausch wäre die beste Wahl... aber beim Support wird mir kein Austausch angeboten, sondern lediglich gesagt, dass eine neue Software aufgespielt wird.
    Was ist denn nun Sache? Werden die Geräte ausgetauscht oder gibt es nur eine neue Software?


    Es ist schon sehr ärgerlich, dass von Ecovacs nichts offizielles verkündet wird.
    Seit ihr sicher, dass euch ein neuer Roboter zum Austausch angeboten wurde?


    Danke :-)

    Der Support hat mir ne mail gesendet mit der Mitteilung dass UPS mir ne Etikette zustellt. Wie lange es dauert weis ich leider nicht.


    Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk


    Darf ich fragen was du beim Support gesagt hast damit du ein Austauschgerät bekommst? Mir wurde nur eine Reperatur angeboten. Ich möchte aber kein repariertes Gerät haben, sondern ein neues was funktioniert.
    Danke :-)

    Was macht ihr denn jetzt mit euren Robos mit der Firmware 0.5.8? Einsenden bzw. Umtauschen oder abwarten?
    Ich gabe den Verdacht, dass die Hotlinemitarbeiter keine Ahnung haben, was nun eigentlich Sache ist.

    Mein Händler zeigt sich ganz im Gegensatz zu Ecovacs lösungsorientiert. Er hat mir versprochen den Roboter noch bis mitte Januar zurückzunehmen falls Ecovacs wirklich bei dieser unmöglichen Haltung bleibt und ältere Software wirklich nicht updatebar wird.

    Ehrlich ich habe gerade die selbe Info bekommen. Ich bin stinksauer! Ich kann niemanden empfehlen sich diesen Roboter unter diesen Vorraussetzungen zu kaufen! Ein Gerät für 600 Euro, welches nicht updatebar ist, ist sein Geld nicht wert.

    Hallo nochmal.
    Nach kurzem Kontakt mit dem Service wurde mir gesagt ich solle das Gerät einsenden, da die Firmware 0.5.8 nicht per App geupdatet werden kann.
    Welche Erfahrungrn habt ihr selbst hier gemacht?


    Also wenn das wahr ist, dann ist das eine große Sauerei! Ich kaufe mir vor zwei Wochen einen Roboter und den kann ich dann nicht updaten? Sorry aber das geht überhaupt garnicht! Genörgel hin oder her..., dass wäre ein absolutes aus für mich!