Posts by Wartbär

    Heute habe ich das Gerät mal wischen lassen, nachdem er einige Tage stand und der Lappen ganz trocken war. Es kam praktisch überhaupt kein Wasser raus, zumindest nicht bis ein Raum komplett gereinigt war, dann war so zwei ganz dünne Streifen Wasser zu sehen. Ich hab mich hier jetzt mal einige Seiten durchgewälzt und gelesen, dass die Verbesserung der Wassermenge ja schon eigentlich vor Weihnachten hätte kommen sollen. Wobei ich mich frage, warum man sowas überhaupt ausliefert.

    Dann hattest du Glück und in diesem Fall jetzt Pech das du leer ausgegangen bist.
    Ja, der Changelog ist nicht sonderlich groß, aber das "große" Update soll ja laut Ecovacs noch diesen Monat kommen
    Auf alle Fälle weiß jetzt jeder, dass sein Roboter Updates empfangen kann.


    Ich steh auf dem Schlauch, was heißt groß? Das mehr Wasser aus demTank kommt?

    Ich bin verwirrt, hat der Produzent nicht gestern das Update mit verbesserter Wassermenge für heute angekündigt oder war das ein Forumsteilnehmer ? Wieso versehentlich. Diese Version 0.6.7 ist bei mir schon geschätzt ein paar Wochen auf dem Gerät, aber etwas wenig Wasser kommt bei mir auch aus dem Roboter raus.
    Bei meinem Mähroboter ist das irgendwie alles wesentlich unkomplizierter

    ... habe auch seit ein paar Tagen den Ozmo und das Problem mit so einer Bodenausgleichsschiene vom Baumarkt gelöst, aber ohne richtige Befestigung mit Bodenprofil, sondern quasi nur diese gebogene Aluschiene. Die habe ich auf Türbreite abgesägt und mit Tesa am Fliesenboden (höherer Teil des Bodens) festgeklebt.
    Nachteil ist, dass man die Wohnzimmertür jetzt nicht mehr schliessen kann :rolleyes5: