Posts by nein deutsch

    Wie verhält sich das s4 zum originalen xiaomi vakuum? Sie sehen sich sehr ähnlich, ich habe mich gefragt, ob es eine bessere Teppichleistung hat.

    Tatsächlich fand ich es in dem anderen russischen Link, der oben gepostet wurde. Eine Frage, die ich habe, ist Tokens für jedes Telefon das gleiche Ich installiere mihome auf? (verbunden mit dem gleichen xiaomi Konto und Vakuum). Und wird das Token deauthentifiziert, wenn ich das APK nach der Verwendung auf dem Raspberry Pi von meinem Telefon deinstalliere?

    Tried 3194 on my v.1 and found 2 major issues
    1. Starting the new "zone clean" the first thing the robot does is look around then start reversing into the charging bay over and over.
    2. Same thing with "goto" function.


    Ich bemerkte, dass mir das auch passierte und ich musste das Ladegerät von der Ecke der Wände weg bewegen und hörte auf, in die Basis umzukehren.

    Hallo,
    Ich frage mich, ob Sie irgendwelche Erfahrungen mit anderen Robotersaugern haben und wie sie sich mit Xiaomi vergleichen?





    Ich besitze ein Xiaomi (1. Generation) und ich liebe es, aber ich frage mich, wie man die Reinigungsfähigkeit mit Roombas, Neato und anderen vergleicht?





    Genauer gesagt, die Reinigung, ich weiß, dass Xiaomi Navigation scheint die beste, aber ich suche ein anderes Vakuum für meine 2. Etage, die nur Teppich ist.



    Da ich in Amerika lebe, betrachte ich hauptsächlich roomba, neato und samsung als Hauptkonkurrenten.

    Ich muss sehen, die Karte bleibt normalerweise gut im ersten Raum, aber man sieht es auf dem ersten Bild: Die linke Seite der Wand ist verdoppelt, die neue Wand ist ein paar Zentimeter näher als die andere. Sie können es auch zwischen dem Quadrat der zweiten Zone und dem Quadrat der ersten Zone in meinem Bild sehen.



    Ich muss noch ein paar Tests machen und schauen, ob es irgendwo an einer Kante hängen bleibt, um das zu verursachen.

    In diesem Fall denke ich, dass es am besten ist, ein Skript zu erstellen, um die Reinigung zu starten (so dass die Karte zurückgesetzt wird), nach ein paar Sekunden zu pausieren und dann mit Go_to x, y fortzufahren, da es immer gleich ist und wenn die Zonenbereinigung ausgeführt wird, sobald dieser Bereich zugeordnet ist,

    Hallo, alle miteinander,



    Ich benutze seit einiger Zeit Zonenreinigung und habe bemerkt, dass meine Karte irgendwann leicht verschoben wird, manchmal werden Räume weit weg von der Basis krumm, wenn ich dort nicht oft putze.



    Heute habe ich eine Zonenreinigung gemacht und es hat das Zimmer total schief gemacht. Was komisch ist, ist, dass ich gestern eine neue Karte erstellt habe und sie bereits beschädigt ist. Ich habe meine Screenshots beigefügt.


    Das erste Bild ist vor der Bereinigung, das zweite ist während der Bereinigung.



    Hat jemand anderes diese Probleme? Ich entschuldige mich für die schlechte deutsche Übersetzung, ich werde den englischen Text unten veröffentlichen.


    download.jpgdownload (1).jpg



    Code
    1. I have been using zone cleanup for a while and have noticed that eventually my map becomes slightly shifted, sometimes rooms far away from the base become crooked if i don't clean there often. Today I did a zone cleanup and it completely made the room crooked. What is weird is that I made a fresh map yesterday and it is already corrupted. I have attached my screenshots. Does anyone else have these issues?

    Ich bin begeistert von den Bemühungen seitens xiaomi!


    Allerdings ist mir folgender Fehler aufgefallen:


    Wir haben in unserem Haus verschiedene Teppiche. Auf diese fährt er manchmal gut, manchmal schlecht auf. Sollte es mal nicht so gut klappen fährt der Roboter normalerweise einen Bogen oder verändert den Winkel wie er zur Teppichkante steht und probiert es noch einmal. Meist funktioniert das dann. Bei der Zonen Reinigung funktioniert das jedoch nicht. Er fährt so an die Teppichkante wie sie im Weg liegt und die Räder drehen wie bescheuert minutenlang auf der gleichen Stelle durch.
    Speich: die Hindernis Automatik funktioniert nicht richtig.
    Jemand ähnliche Erfahrungen??



    Ja ich habe die gleichen Erfahrungen. Ich denke nicht, dass der Roboter in der Zonenreinigung genauso schlau ist wie bei der normalen Reinigung. Ich habe einen Bereich, in dem das Vakuum auf dem Teppich aufsteigt, aber es bleibt stecken und steht still, während es noch läuft. Erst wenn ich den Stoßfänger drücke oder meine Hand in die Nähe des Seitenwandsensors bringe, fährt das Vakuum weiter.

    app_zoned_clean;[24500,25000,25500,24500,1] funktioniert nicht. Der Robi fährt kurz an und meldet dann, er sei fertig. Obwohl ich die Punkte einzeln anfahren kann


    app_goto_target;[25500,24500] und app_goto_target;[24500,25000] funktionieren.


    In der App wird auch keine Zone angezeigt. Wenn er losfährt, dann zeigt er nur die 15cm Bahn, die er fährt. Dann düst er wieder zum Dock...


    Versuchen Sie, die Koordinaten zu spiegeln, für mich funktionierte links unten und oben rechts. Versuchen Sie auch, Koordinaten weiter vom Ursprung zu verwenden (wenn es 25500,25500 ist). Überprüfen Sie mein Beispiel unten, jedes Quadrat ~ 1000x1000.Wenn Ihre Roboterkarte 90 Grad gedreht ist, dann müssen Sie vielleicht oben links und unten rechts tun. Sie müssen testen, um zu sehen.




    example.jpg

    Hat jemand das neue Update auf seinem iPhone bekommen? 2 meiner Android-Telefone haben die Zonenoptionen, aber keines meiner iPhones. Ich habe versucht, zu deinstallieren und neu zu installieren.