Posts by cassisx

    rasenlatsche Danke für deine schnelle und ausführliche Antwort! Ja, der Roboter hat die gleichen Symptome gezeigt, jedoch ließ sich die Bürste leicht drehen. Wie du schon vermutet hast, befand sich kaum Staub oder sonstiges in dem Kasten.
    Beim ersten Versuch ihn wieder zum Laufen zu bringen hat es leider nicht geklappt. Habe ihn dann später nochmal aufgeschraubt, da mir aufgefallen war, dass ich etwas falsch montiert hatte. Dann funktionierte er eigenartigerweise wieder. Woran es jetzt genau gelegen hat, weiß ich nicht.
    Bin total glücklich jedenfalls.
    Vielen Dank für deine Hilfe nochmal.


    Lieben Gruß

    Hallo, habe den iLife V7S Pro seit einer Woche und nun ist dasselbe Problem aufgetreten. Habe ihn aufgeschraubt und bin bis zu dem Punkt gekommen, wo die Kabelverbindung zum Motor getrennt werden soll. Bin ein absoluter Laie bei sowas. Wie bekomme ich das Kabel abgesteckt? Will nicht irgendwas kaputt machen, muss ich einfach fest daran ziehen? Und welche 3 Schrauben muss ich danach entfernen? Wie bekomme ich den Kasten danach ab?
    Hoffe du kannst mir da weiter helfen, blicke da nicht so durch.
    Danke schonmal!