Posts by pit111100


    Hallo Flole,


    wie gebe ich in der Dustcloud den Server an auf welchen die Karten hochgeladen werden sollen? Ich konnte in der Dokumentation und im Code diesbezüglich nichts finden.


    Vielen Dank und viele Grüße,
    Pit

    Hi Flole,


    vielen Dank für das integrieren der Custom Server Funktion.


    Leider bekomme ich diese nicht zum laufen. Die App sendet keine Requests an den angegebenen Endpoint.
    Hast du eine Idee wo, das Problem liegen könnte?
    Woher nimmst du den Namen der Karte? Über den get_map_v1 command? Wenn ja, wäre bei nicht Cloud Nutzern das Problem, dass der Roboter immer "retry" anstatt dem Kartennamen zurück gibt.


    Danke und viele Grüße,
    Pit

    Hallo Flole,


    vielen Dank für das Update.
    Wäre es möglich für Leute mit gerooteten Robotern die Option hinzuzufügen eine eigene Karte anzuzeigen (z.B. via Dustcloud)?
    Oder wäre das sehr aufwendig? Ich würde gerne dein UI Nutzen ohne meine Karten an Xiaomi zu senden.


    Gruß, Pit