Posts by Womble

    Hallo, ich bin ganz neu hier und habe seit einer Woche meinen Mähroboter AL-KO
    Robolinho 110. Ich habe jetzt endlich alles aufgebaut, angeschlossen, den Mäher aktiviert, die gewünschten Zeiten programmiert. Er soll Mo, Mi, Fr früh am Abend von 18:00
    - 19:00 Uhr mähen inklusive Randmähen zu Beginn. Vormittag habe ich nichts eingetragen. Er zeigt auch korrekt im Display die nächste programmierte Startzeit an. Allerdings startet er nicht. Im Display steht nach Ablauf des Startzeitpunkts dann „Aktuelle Mähdauer“ und die Zeit 18:00 l- 19:00 Uhr. Er rührt sich aber gar nicht. Manueller Start geht aber sofort. Die aktuelle Software ist 1701B. Ich hätte schon ganz gerne, daß er von alleine zu den programmierten Zeiten startet. Ich bekomme es nicht hin. Kann denn ein nagelneuer Mäher bereits defekt sein? Muß der jetzt schon zur Reparatur ohne einmal richtig im Einsatz gewesen zu sein? Weiß jemand Rat? Ich bin für jeden Tip dankbar. Grüße aus München.