Posts by vonsaug

    Moin Moin

    Also meiner Macht das letzte Update nicht,seit 2 Tagen habe 1,5x.Und wen ich nur z.b 3 Räume der 8saugen lassen will macht er alles oder alle nur zum Teil.und braucht für 30 m° 50 min im Schnitt

    Was mir bei den RX9 von meiner Tochter aufhält nach den update wird der Akku stand in der App nur noch mit Mittel angezeigt ist aber mit laden fertig



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir haben unseren 7 Tage also bei unseren 6 Zimmer mit 100 m* hat er bis beim erstenmal immer wieder zurück unterm Sofa auch systematisch hat ja auch gyro Sensor.und im Gegensatz zu unseren aeg RX9 Schaft er die Wohnung ohne tankstop



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Wir hatten bisher ein AEG RX9 der aber hinten zumacht war und mit Katzenstreu das Laminat zerkratzt hat und wir ihn zurück geschickt haben.wollte mal fragen ob schon wer mit den ilife a8 hat besonders die Navigation.
    Mfg rolf


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

    Muss mein kleines Dreieck leider wieder zurück schicken ist hinten zu tiefgelegt hat 2 mal Stück Katzenstreu übern Boden geschleift mit Kratzer. Will nun den xiaomi Gen2 wobei wir den Mop nicht brauchen oder den ilife A8 holen welchen würdet ihr Nehmen
    Mfg Rolf


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk

    Nochmal Frage wir lassen ihn immer im Normal Modus Fahren wen er auf den Teppich kommt denk ich jedesmal das einer meine CBR1000RR Fireblade klaut ist normal das er auf Teppich so extrem laut wird.
    Mfg rolf


    Gesendet von meinem ZTE B2017G mit Tapatalk