Posts by jo2766

    Hallo HEIN188p

    Wir können uns Glücklich fühlen beide Modelle im Einsatz zu haben. Denn E35 jetzt die zweite Woche.

    Prinzipiell machst du nichts falsch wenn du einen E35 kaufst.

    Vorteil aus jeden fall der größere Staubbehälter und die Höhe ist niedriger . Sonst ist ja alles 1zu 1 übernommen mal abgesehen von der Navigation .

    Dazu muss man sagen die ist beim Mi Robot schon sensationell. ( fährt Außen rum den Raum ab und arbeitet dann geradlinig Fläche ab, und macht noch ein schönes Abbild davon). Beim Xiaowa ist das etwas anders er fährt erst mal längs und breit zwei Punkt an. Macht dann aber auch Fläche dazwischen . Das sieht dann alles nicht so elegant aus wie beim Robot auch die Karte ist nicht so detailliert. Da ist die Frage brauch man das . Wischen nimmt sich auch nichts. Bei der Arbeitszeit für eine Raum habe ich das Gefühl er braucht etwas länger müsste man mal vergleichen. Der Unterschied für die Zonen Reinigung ist beim E35 fährt er eine Region im Kreis ab. Schau dir im Netz die Videos an auch vom E25 da kannst du Dir noch ein Bild machen. Bei einen guten Preis würde ich bis jetzt eine Kaufempfehlung geben.

    Mansen : Danke für die Antwort.

    Habe es ausprobiert funzt leider auch nicht schade. Alle Geräte vereint gibt es wahrscheinlich in keinen Land oder Region. Die Meldungen das der e35 gelaufen ist kriege ich auch über Mainland China nur Steuern geht leider nicht.

    Hallo

    Ich möchte nicht ein extra ein Thema eröffnen. Klinke mich hier mal mit ein .

    Habe seid letzter Woche ein Xiaowa E35 und bekomme ihn nicht in der Mi Home App Mainland China angemeldet nur in Europa .

    Gibt es überhaupt jemand der ihn in China angemeldet hat . Habe einige andere Geräte von Xiaomi die wiederum nur unter China laufen. Und habe somit ein Konflikt das ich jedes mal Switchen muss.

    Hat das schon jemand gelöst ?

    Danke