Posts by Flusen

    Ich habe in den letzten Tagen meinen x660 getestet und bin positiv überrascht: Der Saugroboter ist strukturiert überall hingefahren :-)


    Ich will jetzt die Wischfunktion testen. Weiß jemand, ob man Allzweck- oder Essigreiniger benutzen kann? Gibt es sonst irgenetwas zu beachten? Ich verstehe ja leider meine Bedienungsanleitung nicht, da ich nur eine chinesische habe...

    Hallo in die Runde,


    ich habe seit längerem nach einem Saugroboter gesucht, der nicht chaotisch durch die Gegend fährt, für Teppiche geeignet ist und möglichst niedrig ist.
    Ich hatte auch schon einmal testweise ein Gerät von Bagotte zuhause. Leider hat sich der Saugroboter "geweigert" unter Schränke zu fahren, unter die er eigentlich gepaßt hätte.


    Dann habe ich von dem iLife A8 gelesen und wollte ihn unbedingt ausprobieren. Da es bei Amazon das baugleiche Gerät "x660" günstiger gab - zusätzlich noch mit Wischfunktion, habe ich mir den Sauger bestellt.
    Eigentlich sollte eine Betriebsanleitung auf Englisch dabei sein. Eigentlich... Tatsächlich gibt es nur eine Anleitung auf Chinesisch und 2 A4 Seiten auf Deutsch mit sehr spärlichen Informationen :-(


    Da ich bei meiner Recherche auf dieses Forum gestoßen bin, habe ich die Hoffnung, dass mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann...? Gibt es irgendwo eine Bedienungsanleitung zum Download? Deutsch oder Englisch?
    Wißt ihr, ob man die Sprache des Roboters umstellen kann? Chinesische Anweisungen sind mir leider keine große Hilfe.... Oder signalisiert einem das Gerät auch auf anderem Weg Fehler?


    Ich bin für jeden Tipp dankbar, ansonsten werde ich den Saugroboter wohl doch wieder zurückschicken...


    LG,
    Flusen