Posts by Robi-Nittel

    Hallo und Guten Abend,


    habe auch ein ähnliches Problem, habe den Zeitplan eingestellt aber nix passiert.
    In der App steht Zeitplan ausgeschaltet (siehe Bild)...


    Verstehen tue ich es nicht, habe nun etwas gespielt und auf einmal stand da: Abfahrt ( oder s.a.) verpasst und ich auch schon mal gelsen, das er bei Vollständiger Ladung das übernehmen würde....


    Naja, das macht er auf jeden fall nicht.


    Habe auch schon beim Suport angerufen, aber das habe ich nicht richtig verstanden. Angeblich gibt es in Israel einen Server, der die APP und somit den RX 20 U 2018 stuern. Obwohl ja eine Bluetow´s verbindung ausreicht.


    Hat jemand die ähmlichen Probleme?


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Tom

    Hallo zusammen,

    habe mich schon etwas belesen im Forum, aber noch nicht das richtige gefunden für mein Problem und hoffe auf eure Unterstützung:
    Ich habe einen Robomow RX 20 - 2018 Model. Habe den Verlege Draht so verbaut wie angegeben. Nun kommt das Problem: Er hat scheinbar nur einen Kontakt am Mäher, der dieses Draht erkennt und fährt somit teilweise gegen die Hindernisse die eigentlich unerreichbar für ihn sein sollen. Aus diesem Grunde fährt er sich teilweise Fest.
    In der APP habe ich nix gefunden ausser das man ihm sagen kann das er nur in eine Richtung fahren soll, aber damit ist noch schlimmer weil der „Sensor“ auf der anderen Seite sitzt.
    Ich könnte den Draht einfach umlegen, das er gar nicht an die Stelle kommt, aber das wäre ja blöd.

    Nun die Frage: Kennt jemand das Problem und was habt ihr dagegen gemacht?
    Gibt es noch eine bessere APP ausser die Originale????



    Vielen Dank für die Hilfe

    Tom