Posts by Benjamin_D

    Und das Kabel kannst du als Fehlerquelle ausschließen? Ging es mit dem alten denn noch? Oder woher weißt du, dass das Kabel getauscht werden musssste?

    Man hat gesehen dass es verbogen war (jedenfalls die kontakte..)

    Ich habe es ausgetauscht um auszuschließen es handelte sich um den Akku

    Herzlich Willkommen im Forum, Benjamin!


    Warum hast du denn das Kabel getauscht? War es defekt? Kann es sein, dass du vergessen hast, etwas anzuschließen?

    Das Kabel war an den Kontakten leider verbogen und auch nicht mehr wirklich verwendbar...


    Ich bin mir Sicher das alles Angeschlossen ist...

    Hallo Liebe Forum-User,


    Ich habe ein Problem mit meinem Scooba 385...


    Seit dem ich das Kabel das dass Motherboard mit der Konsole verbindet ausgetauscht habe startet er nicht (ich muss gestehen das der Akku auch schon viele fehler hatte)


    Nun: Wenn ich den Akku einsetze dann blinkt typischerweise die Konsole kurz auf, das passier bei mir auch, sogar das laden funktioniert aüßerlich (grün pulisierendes licht)

    Aber: Mein Scooba schaltet sich leiter nicht ein! er bleibt stehen und keine der LED's leuchtet....


    Kann dass eine defekte Batterie/Akku sein?


    -Grüße :love: