Posts by Maze13

    Hallo,


    mein Name ist Mathias. Erstein mal muss ich sagen, dass ich begeistert bin, wieviel Fachwissen und Hilfsbereitschaft es hier im Forum gibt. Danke dafür. Nun zu meiner Frage. Ich habe mir den GARDENA smart SILENO Set city 500 gekauft und möchte ihn in Kürze installieren.


    Ich habe 2 Rasenflächen, eine Hauptfläche und eine kleine Nebenfläche von ca. 15 qm. Diese Nebenfläche ist nur über einen 80 cm breiten Weg (siehe Foto) mit der Hauptfläche verbunden.


    Ist es überhaupt möglich, dass der Mähroboter diese Engstelle automatisch befahren kann? Oder sollte ich es gleich so einrichten, dass ich den Mäher manuell auf die kleine Fläche bringe?


    Ich danke schon einmal für eure Antworten.


    VG

    Files

    • Passage.jpg

      (475.76 kB, downloaded 29 times, last: )