Posts by _V_

    Naja viel fehlt ja nicht mehr beim RundumsorglospaketEierlegendeWollmilchSauProgramm :D

    Hi LazyT,


    falls es mal wieder zu heiß (oder zu kalt?) ist und du Langeweile hast: wie wärs mit einer Funktion für Verstecken spielen? Z.b. realisierbar nach dem Prinzip:

    # fahre an Zufallsort XY in einem Mindestabstand von soundso von der Ladestation entfernt

    # gebe alle 30Sek ein Piepton aus (oder ein Sound von R2D2 wäre lustig) aus

    # beim Finden des Roboters auf Knopf drücken oder den Bumper betätigen--> fahre zur Station zurück

    # das Ganze von vorne, aber diesmal ein anderer Zufallsort außer den letzten, weiter weg als der letzte "Versteck". Die Mindestentfernung evtl. als % abhängig von der gesamten Wohnungsfläche, da der Roborock keine einzelnen Räume erkennt (oder doch?)


    mag verrückt klingen aber für meine Kids wäre das der Hammer und das Programm würde den Titel "RundumsorglospaketEierlegendeWollmilchSauProgramm" zurecht tragen ^^