Posts by Wackel72

    Hallo zusammen

    Ich habe einen Auto Mover 315 X.

    Wenn er die Lade Station verlässt, fährt er entlang Suchkabels in die verschiedenen Bereiche des Gartens. Nur wenn der Akku leer ist, findet er das Suchkabel nicht mehr, und fährt die Batterie leer. Er findet nicht zurück zur Lade Station.

    Woran kann das liegen?

    Danke für eure Hilfe

    Hallo zusammen

    Ich habe einen ein Jahr alten 315 X.

    Seit diesem Jahr fährt er immer auf dem Suchkabel! von der Lade Station weg, und auch zurück.

    Ich habe ihn neu gestartet, habe auch den Abstand zum Suchkabel verkleinert und vergrößert, aber er fährt immer genau auf dem Kabel.

    Wie kann ich das lösen?

    Gruß Dirk

    Hallo

    mein 315x habe ich nun gut zwei Wochen mit der GPS Navigation laufen und ich denke, er hat den Garten gut vermessen. Der Garten ist durch 3 kurze Engstellen in 4 Bereiche geteilt.

    Mit der GPS Navigation startet er aber immer direkt an der Ladestation oder am Ende des Suchkabels! Wie kann ich das ändern?

    Habe mal die Fernstartpunkte probiert, da startet er dort wo er soll, in allen 4 Bereichen.

    Wenn schon GPS Unterstützung dran ist, möchte man diese ja auch nutzen.

    Habt Ihr Ideen und Erfahrungen damit?

    Danke

    Hallo Zusammen

    Ich habe einen sehr verwinkelten Garten mit zwei Engstellen.

    Auf Empfehlung eines Händlers habe ich mir jetzt den 315X gekauft. Theoretisch bräuchte ich zwei Suchkabel, was ja aber leider nicht geht.

    Jetzt habe ich folgende Fragen:

    1.Fährt der 315x am Suchkabel zum Startpunkt oder fährt es wahllos? bzw weiß er über GPS wo er hin muss zum Mähen?

    2.Wenn durch die Engstellen kein Suchkabel verläuft, findet er dann trotzdem Planmäßig die Flächen dahinter zum mähen oder nur wenn er zufällig durch die Engstelle kommt.


    Danke für Eure schnellen Antworten