Posts by Billa

    Ich glaube, ich hatte euer Problem auch schon.


    Kann es sein, dass euer 360 S6 bereits mit einem anderen Smartphone/Tablet gekoppelt wurde?


    Dann müsstet ihr an dem 2. Smartphone/Tablet nämlich nicht koppeln, sondern einfach nur in der App euren Benutzernamen und das Passwort eingeben - und schon läuft die Kiste ;-)

    Hast du auch einen s6 und das bereits genannte Update durchgeführt? Wenn ja, scheinst du ja keine Probleme dadurch bekommen zu haben und meine Theorie mit dem Update wäre dann wohlmöglich nicht die Ursache....

    Der gearbest Support hat jetzt ein ticket erstellt und ich erhalte wohl eine mail von einer zuständigen Person und muss das Problem dann erneut schildern. Ich hoffe es wird sich alles klären. Solltest du etwas vor mir erfahren, würde ich mich über eine Info freuen

    Hast du auch das Update gemacht? Ich überlege gerade, ob es möglicherweise damit zusammen hängt. Ich finde den Robi echt klasse, das App Problem bringt mich jedoch zum verzweifeln. Ich habe jetzt auch eine Email an 360 geschickt - mal sehen was kommt....

    Das ganze habe ich auch schon mit einem anderen Endgerät durchgespielt. Die App habe ich auch schon deinstalliert und neu runtergeladen. Macht es ggf. Sinn eine neues Konto zu erstellen für die App 360smart und das Spiel von vorne zu beginnen? Habe mit einem Account es auf einem anderen Handy versucht mit dem connecten....

    Vielen Dank für deine zügige Rückmeldung! Leider stelle ich mich schrecklich doof mit solchen Dingen an... Gestern habe ich die Verbindung mit der App noch gehabt. Ich weiß nicht was ich gemacht habe um sie zu verlieren. Ich versuche seit Stunden das ganze wieder zum Laufen zu kriegen. Die lila leuchten blinken und er sagt nachdem ich beide Knöpfe gedrückt habe WiFi reset. Dann gebe ich meinen Router Namen und Passwort ein und die App fängt an zu rödeln. Ab status 2 % verliere ich auf dem Handy die WLAN Verbindung weil das Handy dann auf das Netzwerk des Staubsaugers wechselt. Ich habe den Sauger auch schon resetet.

    Hallo zusammen,


    ich habe mich auch für den s6 entschieden und hatte ihn auch bereits mit der App verbunden. Er scheint keinen Defekt zu haben und saugt auch ohne App prima. Leider habe ich die Verbindung des w lans und der App wohl versehentlich getrennt und bekomme jetzt keine Verbindung mehr. Auch nach einem reset klappt es nicht. Wenn ich in der App versuche die Verbindung des Staubsaugers herzustellen und meine WLAN Daten eingebe, versucht er eine Verbindung herzustellen, wechselt dann aber auf das Netzwerk vom Staubsauger sodass keine WLAN Verbindung mehr steht und alles abbricht. Was kann das sein? Was mache ich falsch? Kann mir hier jemand helfen?

    Hallo zusammen,


    Seit gestern besitze ich einen 360 s 6 saugroboter. Ich hätte ihn bereits mit der App verbunden, jedoch scheint ich die Verbindung getrennt zu haben. Leider bekomme ich jetzt keine Verbindung mehr und habe alles was in der Beschreibung für so einen Fall steht erfolglos getan. Sogar nach dem resetten verbindet sich die App nicht. Sobald ich meinen WLAN Schlüssel eingebe passiert irgendwas und mein Handy geht auf das Netzwerk des roboters und verliert die Verbindung zum Internet und bricht dann den Vorgang ab. Kennt sich jemand mit so einem Fall aus? Ich würde mich riesig über Hilfe freuen :)