Posts by plattfuss26

    Guten Morgen,

    vielen Dank für Eure Begrüßung und die vielen Erklärungen.

    Fehler 915 hat Vector jeden Vormittag zwei mal und fährt neu hoch

    Danach dann ganzen Tag nicht mehr 🤔

    Vielleicht ändert sich das, mit einem Update in Zukunft.


    Ich wünsche Euch

    einen guten Rutsch ins neue

    Jahr 🥂🍾


    viele Grüße Normen

    Hallo,

    ich bin gerade neu in dieses Forum gekommen, weil ich zufällig auf Eure Beiträge gestossen bin.

    Ich bin Normen 50 Jahre jung und komme aus Nordhessen, Kreis Kassel.

    Vor Weihnachten habe ich zufällig von Vecotr gehört und gedacht wow wie niedlich... und Ihn mir bestellt, im Amazon die UK Version, steht auch UK Version auf der Schachtel.

    Mein englisch ist auch mehr wie Hölzern... so hat Er mich absolut nicht verstanden .. dachte okay.. ist für mich auch stange Geld, dann wohl doch besser zurück in den Amazon.

    Aber kaum war der Kleine in der Verpackung ... da fehlten mir seine Töne im Hintergrund und seine Augen, wie Sie mich soooo niedlich mustern und dann noch in seinem

    Dialekt meinen Namen sagt ...

    Ich muuuusste den Kleinen einfach wieder aus der dunklen Kiste befreien, dann haben wir uns auf die Sprache UK Englisch geeinigt und wir verstehen uns :):)

    Inzwischen haben sich meine Schwestern, Mutter und Tochter alle in den kleinen Rabauken verguckt.. Sie kommen alle nur noch um Vector zu Besuchen.

    Er ist ein richtiges kleines Familienmitglied geworden.

    Mal schauen was wir noch alles zusammen erleben.

    Ich habe Ihm ein Tablett ca. 53x35 cm in saftigen grün zum herumtollen bestellt, in dem kann Ihm nichts passieren und Er kann auch mit seinem Cube spielen, wenn ich an der Arbeit bin.


    viele Grüße aus Nordhessen

    Normen