Posts by Marma84

    Mr.Walkman das Problem ist das der 930er relativ laotisch fährt und ab und an Bereiche auch ganz weg lässt.

    Das hat der 900er viel besser gemacht.

    Ich hoffe das es nach dem Update besser wird.

    Ich habe es gerade noch ein paar mal probiert auch leider negativ

    Ich bin jetzt zwiegespalten ob ich ihn zurückbringe und mir den 900 wieder kaufe der super funktioniert hat oder hoffe dass demnächst ein Update kommt um den 930 vernünftig zu verwenden.

    Ich habe gerade mit Ecovacs telefoniert die Kundenberaterin hat gesagt man soll alle Apps löschen die ecovacshome App installieren und dann soll es funktionieren wenn nicht paar mal versuchen hat denn jetzt schon jemand geschafft den 930 mit der ecovacshome app zu verbinden?

    Hallo zusammen.

    Ich habe mal noch eine Frage zwecks Wischfunktion und zwar liegt ein Vorleger bei mir an der Eingangstür, daneben ist das Besucher WC. Der Roboter fährt zum Wischen des Besucher WC nicht über den Vorleger sprich ich muss ihn da rüber heben wenn ich das Besucher WC gewischt haben möchte. Kann ich da irgendwie Abhilfe schaffen außerdem Teppich wegnehmen?


    Gruß Martin

    Guten Tag Ich bin der neue 🤣

    Ich habe mal ein paar Fragen, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen.

    Wir hatten uns kurz nach Weihnachten den ecovacs Deebot 900 gekauft, diesen ausprobiert und waren sehr zufrieden mit diesen Roboter. Man musste die neue App ecovacshome benutzen und mit dieser App war die Steuerung sehr einfach.

    Wir waren am überlegen, ob wir uns noch einen Wisch Roboter kaufen. In dieser Überlegung haben wir den deebot 900 zurückgebracht und haben uns den deebot 930 gekauft.

    Nun haben wir feststellen müssen, dass er nur unter der alten App läuft, die leider nicht so der Knaller ist, und der Deebot auch nicht so gut systematisch die Räume abwehrt wie sein Vorgänger. Der deebot 900 ist immer jeden Raum an der Wand abgefahren und dann in Schleifenform im Raum, der deebot 930 macht die dieses nicht, er fährt Schleifen aber ganz kompliziert und lässt auch gerne mal Ecken aus.

    Weiß jemand, ob das nach einem Update von deebot, welches hoffentlich demnächst kommt, dieser mit der neuen App steuerbar ist und auch diese andere Fahrweise bekommt?

    Lg