Posts by Bestia 5.5

    Ich habe jetzt auch einen Landxcape LX790 und bin sehr zufrieden damit. Wir haben ca. 200 m^2 Rasen und das schafft der mit seiner recht kürzen Mähzeit pro Tag problemlos.

    Das BK habe ich auf 23 cm verlegt. Auch an der Rasenkante kommt er vorbei. Zwar knapp, aber es passt.

    Das klingt ja gut, dass es normal ist, aber irgendwie ist es auch doof. Wie läuft das denn bei anderen Saugrobotern? Fahren die alle an ihrer Station vorbei?


    Es müsste doch machbar sein, dass der Roboter das Signal seiner Station ignoriert solange man ihm nicht den Befehl fürs nach Hause fahren gibt bzw. bis er merkt, dass er leer wird.

    Hallo zusammen,


    Seit einiger Zeit habe ich einen Ilife a6 und bin soweit mit ihm zufrieden.

    Was mit aufgefallen ist und gar nicht so toll ist, dass der Roboter nicht in unmittelbarer Nähe zu seiner Ladestation saugt. Im Kantenmodus oder auch im Auzomodus umfährt er seine Station sehr weit.

    Ich habe den Roboter schon tauschen lassen, da ich dachte es liegt ab dem Roboter selbst. Aber auch der Tauschroboter macht das Gleiche.

    Auch wenn ich den Standort ändere, ändert sich das Problem nicht.

    Wenn ich die Station vom Strom trenne, saugt der Roboter ganz normal weiter und auch direkt an der Station.


    Hat einer Vielleicht eine Idee, was man gegen das Problem machen kann?


    Unter dem Link kann man sehen, wie er seine Station im Randmodus umfährt.