Posts by Tomsson

    Hallo,


    ich habe seit 4 Monaten einen E20 Roboter und seit kurzem das Problem, dass der Roboter etwas riecht(meiner Meinung nach verbrannt) und auch das Geräusch des Roboters stark verändert ist. Gerade wenn etwas verbrannt riecht möchte ich es nicht unbeaufsichtigt in meiner Wohnung fahren lassen. Meiner Meinung nach liegt es am Lüfter, da das Verhalten bei Stufe Max oder der Teppichanhebung auftritt. Andere bewegliche Teile wie Räder oder Antrieb Bürste habe ich für mich vorerst ausgeschlossen. Garantieabwicklung über Geekbuying funktioniert leider nicht, da Sie das Ersatzteil nicht bekommen. Jetzt ist die Frage was kann ich mit dem Roboter machen: Ich finde online bisher nur Ersatzlüfter für den Mi 1. Generation. Weiß jemand ob das Bauteil komplett gleich ist? So wie es für mich aussieht ist es eigentlich nur ein Plug&Play Bauteil?


    Hier nochmal ein Foto vom Lüfter und ein Video vom besagten Geräusch: https://www.dropbox.com/s/25jt…y2/Video%20Robot.mp4?dl=0


    Vielleicht kann mir jemand mit Erfahrung hier weiterhelfen. Vielen Dank.

    Files