Posts by Sunnyboy2284

    CNC1


    Installieren die v2.92 aus der Filebase hier,

    Dann kannst du deinen Landroid mit

    3x Start Taste (schnell drücken)

    Dann folgendes auswählen (Auswahl mit hoch und runter Pfeil)

    Ho:En (Ladestation vorhanden), OK, BC:en (Kanten Schnitt aktiv), OK, t= 30min - 4h ( ja nach Wunsch Zeit anpassen wie lang er fahren soll)


    Die beschriebenen Funktion (One Time Scheduler gibt's aber erst ab v2.72 oder so.)


    Grüße

    Hallo,

    ich meine wenn der LX ausgeschaltet wird das die Startzeit wieder auf 09:00 zurück gesetzt wird und das man deshalb besser die Uhrzeit im Gerät entsprechend anpasst.

    Also wenn der Mäher um 15:00 Uhr starten soll, dann die aktuelle Zeit um sechs Stunden zurück stellen.

    Die Zeit bleibt gespeichert, auch nach dem ausschalten ansonsten ist das Gerät defekt.


    Die Start Zeit wird mit der Kombination Start+Stop programmiert und fest ins Board geschrieben. Man kann eine Log Datei ziehen, dort sieht man die Programmierte Zeit und seine Tatsächliche Uhrzeit, hier kannst du prüfen ob die korrekt läuft.

    Wenn du die Hauptseite hast dann einfach mit den Finger von oben nach unten wischen zum aktualisieren, Mann sieht unten in der Ecke klein das aktualisierungszeit, dann auf das FML Symbol klicken dann hast den aktuellen Standort die App aktualisiert sich nur alle 10min von selbst dahar passt das nicht immer mit der aktuellen Standort Abfrage, also vorher immer Manuel aktualisieren den Bildschirm.8o

    Ganz einfach, die Geräte wurden letztes Jahr Produziert und entwickelt, die Freigaben und der Transport von fern Ost dauert auch 3 Monate daher der Versatz, es sind auch schon Geräte mit 2020 auf dem Markt die Anfang dieses Jahr Produziert wurden.


    Ich kenns auch von anderen Herstellern die Datieren ihre Geräte 3 Monate vor, Bsp. Produziert Nov19 und auf Gerät steht Feb20 .


    Was nun besser ist , kann ich nicht sagen.

    Der Anheben Sensor löst nur beim Vorderrad aus, der Umgedreht Sensor löst bei 36.1Grad (ca73%)aus .



    PeterBe


    Dein Landroid ist nicht verkehrt herum am Draht gefahren, auf Grund der zu schnellen Fahrt von Draht zu Draht erkennt er dies als Tunnel an und dreht hier im spitzen Winkel um schneller aus einen Tunnel zu kommen, das es halt Grad dort zu deiner Draht Verlegung passt ist nur zufällig, macht meiner auch ab und an.



    Das Problem kannst du selber lösen ohne Support,


    1. Schritt:

    In der App Abmelden, im Menü auf Konto klicken, dort Abmelden


    2. Schritt :

    Neu Registrieren in der App sofern noch nicht gemacht mit richtiger E-Mail Adresse


    3. Schritt:

    Auf https://account.worxlandroid.com/login

    Gehen dort mit der falschen E-Mail Adresse einloggen, dann auf deinen Mäher klicken, unten kannst du dann bei Owner, deine richtige E-Mail angeben.


    4. Schritt

    In der App den Mäher neu hinzufügen.