Posts by Sunnyboy2284

    Ich wohl auch das Problem, dass mein S300 gelockt ist. Nach der Installation eines neuen Routers habe ich den Robi dort erst nach 7 Tagen installieren wollen. Nun versuche ich seit 5 Wochen von Worx eine Entsperrdatei zu erhalten, ohne Erfolg. Ein Schreiben per Post an Worx Deutschland kam heute mit dem Vermerk ,, unzustellbar´´per Post zurück.

    Der Service ist m.E. grottig. Hat jemand eine Idee schneller eine Lösung zu erhalten?

    Seit gestern gibt's die Möglichkeit, sich selbst die entsperr Datei im Landroids Account zu erstellen, Mann braucht keinen Service mehr.


    Screenshot_2021-04-10-06-26-20-845_org.mozilla.firefox.jpg


    Datei herunterladen Laden, auf einen USB Stick kopieren (FAT32) und in das eingeschaltete Gerät einstecken, wenn USB im Display erscheint Stick abziehen, fertig.


    Achtung diese Datei gilt und gibt's nur für 2019 und Aufwärts Modelle.

    wenn ich das so lesen, dann war dein Akku tiefenentladen, dann springt die Ladestation kurz an und schaltet wieder ab, das ist dieses klacken, anscheinend hat es aber ausgereicht die kurzen Stromspitzen um die mindest Spannung wieder auf den Akku zu bekommen das er lädt. Das mit dem am Rad drehen hat nix damit zu tun gehabt.;) Aber schön das es geht wieder.

    Hi,


    Alles zum One Time Scheduler (Einmal Zeitplan) findest du hier

    FAQ - Landroid S/M/L - 2019


    Die Firmware 3.08 und 3.08.1 ist die selbe, die Dateien haben nur eine weitere Stelle bekommen.


    Alle Neuerungen oder Änderungen ab FW 3.13 aufwärts betrifft nur die Landroids daher ist es nicht notwendig den Landscape zu updaten.


    Banana Move: ist eine neue Funktion das wenn der Mäher sich auf dem Begrenzungsdraht auf der Heimfahrt an einem Hinterniss festfährt eine Art Bananen Kurve um dieses Hinterniss macht.

    Bei Anfahrt zur Zone wird er nie die Kante mit mähen, aber du kannst ja einen Kantenschnitt programmieren dann mäht er die Kanten und den Weg sauber ab und macht danach erst die Zone.

    Hallo, Meine W141 will nach dem Update 3.20 nicht mehr automatisch über das Automatikprogramm starten. Gibt es mehr von diesen Erfahrungen? Weite alles ok!

    Mit der FW 3.20 ist hinterlegt das es er Robi in bestimmten Monaten sozusagen noch im Winterschlaf ist und somit fährt er nicht raus, den Automatik Modus deaktivieren und normalen Zeitplan nutzen.


    Genauere Angaben hab ich leider noch nicht, wie die AAktuellen aussetzt Zeiten sind.

    Alles klar, ich werde einfach abwarten (insbesondere die Antwort des Kundenservice) und die nächsten Wochen mal schauen.


    Die Seriennummer besteht glücklicherweise nur aus Ziffern, sodass die üblichen Fehler ausgeschlossen werden können.


    Grüße

    Die Seriennummer darf kein Leerzeichen enthalten, alles hintereinander wegtippen.

    Die 3.13 war Fehlerhaft das war bekannt, dies ist auch keine Firmware die ein Gerät im Auslieferungszustand hat, du hast wahrscheinlich ein schon benutztes Gerät bekommen, wo der Vorbesitzer ein Update gemacht hat und es dann das Gerät den Fehler hatte, danach hat er es zurück gegeben. Offiziell ist für Landscape nur 3.08 released.


    Das kannst du aus dem Logfile entnehmen ob da jemand vorher ein Update gemacht hat.

    Ok, thanks! I'll try another USB.

    See attached video.

    How can I understand that is uploading the file from the USB if it is immediately switching off?

    In the USB I have uploaded the 3.20 version file only; shall I upload also the previous ones?

    Thanks

    Hi,


    The best way is it, that you have a usb pen drive with led, the usb pend drive must formatted FAT16 or 32 the fw file musst in root directory


    First put pen drive in mower then power on,

    You can see the status LED of usb drive, if they is flickering everything is ok, wait until light is stops flickering , then remove stick and wait, if you wait longer update will failed.


    If you don't have a usb drive with led , try it on the same way and wait after power on around 45 - 50 seconds and remove usb then.



    Btw, small and old usb are working better than bigger than 8gb.

    Ja leuchtet grün...


    wenn ich eine kleine testschleife Lege läuft er problemlos, sobald ich überirdisch das bk lege , die Fläche ist klein max 25qm bekomme ich immer das Problem e1... wie kann das sein?

    Deine oberirdische Fläche ist auch neu gemacht, dann kann es sein das du der Firmware Probleme hast, ab 3.13 - 3.17.1 gab's bei einigen Probleme das Frequenz nicht mehr erkannt wurden ist, mit der 3.08 sollte es wieder normal gehen dann oder die 3.17.2 aber die gibt's noch nicht offiziell.