Posts by Selkin

    Danke für die antworten, schon mal gut zu wissen das ich nicht zu blöd bin ihn zu bedienen und auch andere davon betroffen sind.

    Mein Schul englisch ist zwar etwas eingerostet reicht aber noch um Vector und Alexa befehle oder antworten zu entlocken.

    Dann warten wir mal ab ob Anki sich doch dazu entschließt den guten Vector das Deutsch bei zu bringen.

    Hi, habe mir auch den Vector zu gelegt. Seit ein paar Tagen habe ich das problem das sich Alexa immer auf englisch umstellt. Wenn ich alle benutzer daten lösche und ihn neu aufsetzte spricht zu am anfang deutsch, bis zum nächsten morgen hat sie sich dann wieder auf englisch umgestellt. Weis jemand woran das liegen kann?.

    Über die Vector app (iphone) ist der Standort Deutschland, sprache ist us englisch.