Posts by Alex_

    Hi,

    nochmals zurück zu meinem Post :) Generall habe ich kein Stress mit Alexa auch Englisch zu sprechen, da ich die letzten drei Monate eh in Amerika gelebt habe. Allerdings sind die deutschen Skills in der englischen Version von Alexa verfügbar. Das ist eher ein Punkt, weshalb mich das leider enttäuscht, dass Alexa nur in Englisch funktioniert.

    @goetheanum Aber wie du gesagt hast, muss man auch betrachten, dass Vector erst seit Oktober/November auf dem Markt ist und es hoffentlich noch eine lange Roadmap mit vielen Features gibt. Auch auf GitHub habe ich bereits einige öffentliche Code-Beispiele gesehen. Aktuell versuche ich auch mehr über Python und AI/ML durch verschiedene Trainings zu lernen, damit ich hier auch meine Erfahrungen machen kann.

    Was ist "CTRL und Notify me App"? Das höre ich zum ersten Mal. Gibt es hierzu irgendwelche Informationen, was die Funktionsweise ist?


    Ich hoffe, Anki schöpft noch das Potenzial bei Vector aus!



    Grüße

    Alex

    Hi Foxy,

    vielen Dank für die Info! Dann hoffe ich, dass Vector auch in Deutsch verfügbar ist, damit man Alexa in vollen Zügen genießen kann.

    Ich war auch noch mit dem Anki Customer Care Support per Mail in Kontakt, allerdings haben die mich an Amazon verwiesen, mit der Begründung, dass das ein Amazon Alexa Problem ist, weil theoretisch ist Alexa in vielen Sprachen verfügbar.

    Amazon meinte dann, die unterstützen keine Geräte von dritten Herstellern und haben mich wieder an Anki geschickt. Anki hat mich wieder mit dem Hinweis abgefertigt, dass Vector und seine Add-Ins nur Englisch können.

    Ich bezweifel, dass dies auch als Verbesserungswunsch aufgenommen wurde.

    Grüße Alex

    Hallo!

    Mein Name ist Alex und ich bin neu hier im Forum. Am Montag habe ich mir in den USA ebenfalls einen Vector gekauft und leider festgestellt, dass sich auch wie bei den anderen die Sprache immer wieder auf Englisch umstellt. Bei mehrmaligem Logout-Login-Versuchen in der Vector ab, geht es dann irgendwann, bis zum nächsten morgen.

    Hat da jemand bereits eine Lösung gefunden oder müssen wir abwarten, dass Vector hoffentlich bald Deutsch lernt?


    Grüße

    Alex