Posts by JSC

    Buggyman hat er schon (siehe oben)

    Habe ihm geantwortet, das ich meine, das er da lt.Bild nicht so gut steht 🤔

    Zieh es mal 2mal runter bzw. aktualisiere es😉

    Dein WLAN im Garten ist überall vorhanden?

    Vielleicht liest Christian das eher, wenn es mit topstyling markiert ist😉

    Kannst Du in Deiner Signatur den Schwarzwald mal gegen Schwarzwald tauschen? Dann weiss auch ich immer, wo's steht. ;-)


    Gruß,

    Oli :D

    Wenns anderen hilft, mache ich es mal. Weiß eigentlich gar nicht richtig , wie meine Signatur ausschaut, da ich das ganze Gedöns hier nur mit Handy und Tablet mache, PC ist nur alle paar Schaltjahre mal eingeschaltet 🤷🏻‍♂️🙈😄😉 sodele, genug OT...

    Bei mir kommt relativ zeitnah die Meldung wenn er nach Hause fahren will, bzw. "bin zu Hause angekommen" aufs Handy. Aber ca. 1 bis 2 Stunden später kommt noch mal eine Meldung "home" :confused5:


    Kommt das bei euch auch so arg zeitversetzt?

    Ist das nicht die Meldung „Ausgangsposition“ , wenn er mit dem Laden fertig ist?😉

    „Home“ war mal...😉

    Nicht die IOS Version , sondern die App Version😉z.B. 2.0.x


    Bis es eine Antwort der Entwickler gibt , versuche bitte mal das:


    Lösung Workaround:

    -Geh auf https://account.worxlandroid.com/product-items

    -Wähle deinen Landroid aus

    -Klick links auf das Rote "UnPair"

    -Falls gefordert mit OK bestätigen

    -Nimm dein Handy in die Hand und öffne die App

    -Die App sollte dir sagen, dass du keinen Landroid hast und fragt dich ob du einen hinzufügen möchtest

    -Füge den Landroid neu hinzu mit QR Code scannen usw.

    -Fertig

    Danke für deine Antwort.

    Werde gleich die 3.16 aufspielen und ausprobieren.

    Ist aber seltsam das von April bis jetzt noch nie so ein Verhalten zu sehen war.

    Hab ihn sehr oft beobachtet.

    der kam komischerweise bei vielen erst mit der Zeit (auch bei mir 😉)🤷🏻‍♂️

    Wenn er die Ladestation nicht erkennt, weiß er doch nicht, ob er drin steht in dem Moment müsste er das bk suchen, was dann zu den 2 Meldungen Wire missing führt #03618 & #00018.


    Hab mit log5 Mal abgesehen.


    Essieht genauso aus wie von desmo. Daher tippe ich auch in diesem Fall auf defekt.

    Wenn der Mikroschalter der LS nicht mehr richtig funktioniert, ist wohl auch mit einem Defekt der LS gleichzusetzen. Auch wenn das NT defekt wäre, ist es eigentlich ein Defekt der LS. Deshalb haben wir uns so auf die Wippen versteift, dass das erst mal überprüft wird. Wenn dann natürlich noch mit einem Multimeter gearbeitet werden würde, wäre das optimal ...😉

    Falls du die 3.08 noch auf dem Mäher hast, ist das der Bug mit dem ACS , den du beobachtet hast. Mit einem Firmware Update ist der ACS Tanz verschwunden 😉

    Bekomme seit gestern beim Starten der Worx App einen Decodierungsfehler API und keinen Zugriff mehr auf die App.

    Neustart / Neuinstallation erfolglos..

    Offensichtlich hat vorher ein IOS Update stattgefunden und auch die App wurde ausgetauscht..

    Hat oder kennt jemand das Problem..?

    Hatte dir schon längst ne PN geschrieben, und im Thread hier auch schon geantwortet 😉

    Stand jetzt: 2.0.x App deinstallieren und mit der 2.0.4 nochmals probieren😉