Posts by daubor

    Das scheint so zu sein, mit der Uhrzeit zurückstellen funktioniert aber super.


    Fährt euer LX auch beim Start ca. 20cm rückwärts und dann schräg nach Vorne raus oder habe ich ein Problem?

    Würde gerne eine Garage mit Stützfuss Vorne bauen, das schräge raus fahren verhindert das aber leider.

    Ich hatte das gleiche Problem.

    Habe jetzt ne Gehwegplatte mit 2 Gewindestangen 50cm unter der Ladestation eingegraben. Da kannst dann prima jede Dachkonstruktion auch ohne Stütze festmachen.

    Servus,

    ich kapere einfach mal diesen Thread, da ich auch Probleme mit der Ladestation habe.
    Ich habe gestern den LX790 das erste mal laufen lassen und es hat soweit auch alles funktioniert. Er fährt das Kabel sauber ab und dockt dann in der Station an und wird geladen. Wenn er jedoch wieder losfährt (Start + OK) - fährt er circa 10cm zurück und dreht dann noch halb auf der Station nach links, um in den Arbeitsbereich zu kommen. Das geht bei mir jedoch nicht, weil ich natürlich schon eine Durchfahrts-Garage gekauft habe, die an den Seiten geschlossen ist.

    Anhand des Handbuchs (1,5m gerades Kabel vor und hinter der Station) hätte ich erwartet, dass er beim Start gerade aus der Station (gegen den Uhrzeigersinn) herausfährt.

    Ich frage mich jetzt, ist das normal? Verhält er sich bei euch auch so? Wofür brauche ich dann die 1,5m gerades Kabel nach der Station, wenn er zurücksetzt und direkt links dreht?


    Danke