Posts by peaceriver

    Welchen Umfang hat dein BK?

    BK habe ich ca. 100m verlegt,

    Die Kantenfahrt (Home+Ok kurz hinter der LS) meistert er problemlos?

    ja, absolut

    Könnte er durch die LS gefahren sein?

    Ich hab jetzt mal die FW upgedated, bis jetzt hatte er nie Probleme, hab beim Update allerdings gesehen, dass mein Mann gestern ein Werkzeug kurz vor der Ladestation genau am BK liegengelassen hat, vermute also, dass er dort dauern vor und zurück gefahren ist, irgendwann die Richtung gewechselt und das BK neu gesucht hat. Dann wollt er anscheinend eine komplette neue Runde fahren, dafür hat aber der Strom nicht mehr gereicht. - Lieg ich da richtig mit meiner Vermutung?

    Ich wusste nicht, dass ihr das komplette Logfile braucht.


    Nachdem er stehen geblieben ist, hab ich ihn dann natürlich heimgetragen und in die LS gestellt.


    gezipptes html ist im Anhang, Fehlermeldung in Zeile:


    Ich habe heute die Klingen vom Ceranfeldschaber montiert, die sind nochmals länger als die XXL Messer.

    Somit ist die Schnittbreite locker 20cm 8)

    Ich kann ja morgen mal die Klingen übereinander legen und ein Bild machen

    Hast du die einfach montiert oder musstest du kürzen? Wenn du ev. ein Foto machen könntest wäre das echt toll.