Nein Umtausch hat nicht geklappt. Hornbach wollte ihn einschicken, dass wollte ich aber nicht, weil ich ggf. 3-4 Wochen auf Reparatur warten muss. Hornbach sagt zwar 1-2, habe aber meine Zweifel. Und nach drei Wochen zurück geben (man hat 4 Wochen Rückgaberrecht, so die Verkäuferin), ging auch nicht, weil schon in Benutzung gewesen und Gebrauchtspuren zu sehen sind.
Habe mit einem Worx-Mitarbeiter telefoniert, ein paar Tipps gegeben und mir den schlechten Support bestätigt hat, aber sie haben jetz neuen Support. Wir haben uns daraufhin geeinigt, wenn der Fehler wieder kommt, kann ich ihn im Oktober/November zur Reperatur schicken. Er soll sogar von UPS abgeholt werden, wenn man den Support dierekt anruft.
Ich habe dann mit dem RK noch einwenigt experimentiert und nun läuft er wieder ohne Probleme. Ich weiß weder wie der Fehler kam, noch wie er verschwunden ist. Das ist Praxis: Alles funktioniert und keiner weiß warum?
Sorry für die späte Antwort.