Das was die BoschHotline da geschrieben oder geantwortet hat war doch allgemeines Gelaber was eh jedem klar war und keine Antwort auf die Frage. Normal würde man sagen Thema Verfehlung setzen 6!
Mich wundert, dass dieses Superunternehmen nichts zur Fehlerbeseitigung macht. Voriges Jahr wurde ja noch immer die Standartlügenantwort " unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an dem Problem" geschickt.
Zwischenzeitlich wurden ja immer wieder " identische neue Modelle" gebaut mit identischen Fehlern, was ist das für ein Service.
Ich habe vor Monaten mal wieder über die App an den Support die Fehler ( ungemähte Flächen, Fächermähen, sinnloses hin und her fahren und Positionssuche, unbegründetes Überfahren des Begrenzungsdrahtes usw.) geschickt, aber es kommt nicht Mal mehr eine Antwort.
Einfach Grottenschlächter Service!!!!!
Vermutlich haben nun die an Honda verkauften identischen Modelle wahrscheinlich auch die identischen Fehler.